Der lange Weg zur Pinlock Scheibe
Verfasst: Fr 1. Sep 2017, 14:18
Hallo !
Habe mir bei Hein Gericke in Linz Oberösterreich Mitte Juli einen HJC Klapphlem gekauft. Die Pinlockscheibe war nicht lagernd, also wurde bestellt. 4 Wochen später hatte ich immer noch keine Info über die Bestellung, also bin ich hin. Der Verkäufer erklärte mir, dass Hein Gericke Österreich in Kürze zusperrt, die Scheibe habe man vergessen zu bestellen. Es wird auch jetzt nix mehr bestellt. Pech gehabt. Nach der Erkenntnis, dass bei uns in Oberösterreich nur die wenigsten Motorradhändler HJC führen, habe ich bei Amazon bestellt
Nachdem ich von Amazon die falsche geliefert bekam, habe ich bei Louis Motorrad angerufen und die genauen Spezifikationen für meinen Helm durchgegeben. Ja man habe natürlich welch da,selbstverständlich, ich solle nur kommen. Ja, und ich kam. Nach einer Stunde Autofahrt erklärte man mir, das keine Pinlockscheiben für meinen Helm da seien, ein seeehr schwieriger Fall. Ich sollte einen Moment auf eine "Helmspezialistin" warten. Das Geschäft war nur mit 3 Kunden bestückt, dafür mit 5 Verkäufern, die sich Zombieartig durch den Megastore bewegten.
Nach 15 min sagte man mir die "Spezialistin" sei eh nur schnell auf Mittag, soll ein anderes mal kommen. Aber die Sache sei sowieso aussichtslos.
Mach ich aber nicht.
Nie wieder. So kann der Einzelhandel beruhigt sterben. Mal schauen ob ich heuer noch zu meiner Scheibe komme 
Habe mir bei Hein Gericke in Linz Oberösterreich Mitte Juli einen HJC Klapphlem gekauft. Die Pinlockscheibe war nicht lagernd, also wurde bestellt. 4 Wochen später hatte ich immer noch keine Info über die Bestellung, also bin ich hin. Der Verkäufer erklärte mir, dass Hein Gericke Österreich in Kürze zusperrt, die Scheibe habe man vergessen zu bestellen. Es wird auch jetzt nix mehr bestellt. Pech gehabt. Nach der Erkenntnis, dass bei uns in Oberösterreich nur die wenigsten Motorradhändler HJC führen, habe ich bei Amazon bestellt
Nachdem ich von Amazon die falsche geliefert bekam, habe ich bei Louis Motorrad angerufen und die genauen Spezifikationen für meinen Helm durchgegeben. Ja man habe natürlich welch da,selbstverständlich, ich solle nur kommen. Ja, und ich kam. Nach einer Stunde Autofahrt erklärte man mir, das keine Pinlockscheiben für meinen Helm da seien, ein seeehr schwieriger Fall. Ich sollte einen Moment auf eine "Helmspezialistin" warten. Das Geschäft war nur mit 3 Kunden bestückt, dafür mit 5 Verkäufern, die sich Zombieartig durch den Megastore bewegten.

Nach 15 min sagte man mir die "Spezialistin" sei eh nur schnell auf Mittag, soll ein anderes mal kommen. Aber die Sache sei sowieso aussichtslos.

Mach ich aber nicht.

