Detlef Louis Onlineshop
Verfasst: Mi 24. Mai 2017, 11:10
Da in der Regel hier immer wieder mal Beiträge auftauchen die sich mit negativen Erfahrungen mit verschiedenen Shops beschäftigen jetzt mal etwas POSITIVES.
Habe mir im Januar eine neue Goretexhose bei Detlef Louis bestellt, Größe XXL "normal", anprobiert und gemeint PASST.
Da ich Vollpfosten mich mit der Hose NICHT aufs Motorrad gesetzt hab kam dann vorigen Sonntag bei meiner Tour die Erkenntnis, PASST NICHT
, ca 3cm zu kurz im Bein. Die Hose rutschte immer hoch über den Stiefel.
An diesem Sonntag im Shop angerufen und mit einer freundlichen Mitarbeiterin gesprochen die mir erklärte, das ist außerhalb meiner Eintscheidungskraft und ich soll mich Montags ab 0800 melden. Wer mich kennt weiß was folgte, PUNKT ACHT ANGERUFEN und mit einer ebenfalls freundlichen Mitarbeiterin alles weitere Vorgehen besprochen. Sollte die Hose zur Prüfung mit der Rechnung zurück schicken. Ich Depp hab zuerst die Rechnung der "alten" Hose nicht gefunden, war aber kein Problem, sie schickte sie per Mail. Dann hab ich die Hose säuberlich in den Karton meiner "neuen" Hose, die ich Sonntags in XXL LANG die Ca 4cm länger als die Normale ist bestellt, verpackt und zurück geschickt. Heute kam dann Post von Louis, die Kosten der "alten" Hose wurden mir mit allen Gutscheinen erstattet und unterm Strich ist die Hose noch fast 40 Euro aufgrund Einlösen meine Louis Rabattpunkte billiger geworden.
Fazit, super schnelle Lieferung der neuen Hose, absolut unproblematischer Umtausch nach fast 5 Monaten. UND VOR ALLEM, FREUNDLICHE MITARBEITER DIE EINEM ZUHÖREN!
So stellt man Kunden zufrieden.
Hifako kann kommen.
Habe mir im Januar eine neue Goretexhose bei Detlef Louis bestellt, Größe XXL "normal", anprobiert und gemeint PASST.
Da ich Vollpfosten mich mit der Hose NICHT aufs Motorrad gesetzt hab kam dann vorigen Sonntag bei meiner Tour die Erkenntnis, PASST NICHT


An diesem Sonntag im Shop angerufen und mit einer freundlichen Mitarbeiterin gesprochen die mir erklärte, das ist außerhalb meiner Eintscheidungskraft und ich soll mich Montags ab 0800 melden. Wer mich kennt weiß was folgte, PUNKT ACHT ANGERUFEN und mit einer ebenfalls freundlichen Mitarbeiterin alles weitere Vorgehen besprochen. Sollte die Hose zur Prüfung mit der Rechnung zurück schicken. Ich Depp hab zuerst die Rechnung der "alten" Hose nicht gefunden, war aber kein Problem, sie schickte sie per Mail. Dann hab ich die Hose säuberlich in den Karton meiner "neuen" Hose, die ich Sonntags in XXL LANG die Ca 4cm länger als die Normale ist bestellt, verpackt und zurück geschickt. Heute kam dann Post von Louis, die Kosten der "alten" Hose wurden mir mit allen Gutscheinen erstattet und unterm Strich ist die Hose noch fast 40 Euro aufgrund Einlösen meine Louis Rabattpunkte billiger geworden.

Fazit, super schnelle Lieferung der neuen Hose, absolut unproblematischer Umtausch nach fast 5 Monaten. UND VOR ALLEM, FREUNDLICHE MITARBEITER DIE EINEM ZUHÖREN!
So stellt man Kunden zufrieden.
Hifako kann kommen.