Seite 1 von 1

Gemeinsame Anfahrt zum HiFaKo am Donnerstag

Verfasst: Di 16. Mai 2017, 10:07
von Fun-biker
Hallo Hessen und umliegende HiFaKo Teilnehmer,
ich plane am Donnerstag im Laufe des Vormittags im Richtung Oberlahr aufzubrechen. Von mir aus sind es nur ca. 2 Stunden Anfahrt über vorwiegend kleine Straßen. Da am Donnerstag ja im allgemeinen die Anreise der meisten Teilnehmer erfolgt würde ich mit einer etwas erweiterten Tour für die Anfahrt planen um so gegen 16:00 am Ort der Veranstaltung zu sein. Wer hat Interesse gemeinsam anzureisen?
Gruß
Volker

Re: Gemeinsame Anfahrt zum HiFaKo am Donnerstag

Verfasst: Fr 19. Mai 2017, 12:15
von tomacs
Hallo allerseits,
ich hatte vor, am Mittwoch gegen 15 Uhr zu starten, wollte die Abfahrt aber noch wetterabhängig gestalten. Sollte es doch ungemütlich sein, bin ich gerne für eine gemeinsame Anfahrt am Donnerstag. Leider habe ich fürs HiFaKo nur bis Freitag Abend Zeit, da ich noch private Termine habe.
Also falls noch jemand schon am Mittwoch starten möchte...
Viele Grüße aus Eltville

Re: Gemeinsame Anfahrt zum HiFaKo am Donnerstag

Verfasst: Sa 20. Mai 2017, 19:03
von babbeldoo
Hallo Volker, ich weiß noch nicht wann ich am Donnerstag los komme...Deshalb sehen wir uns dort. Gute Anfahrt!