Hallo an die PC Freaks.....
ich habe ein Problem mit dem Store auf WIN 10.
Wenn ich z. B. ein Spiel herunterlade, läuft (scheinbar) alles problemlos,
wird heruntergeladen, installiert...
kurz bevor es fertig ist, erscheint... "Fehler...."
Der Fehlercode lautet: 0x8E5E05E0
Das Herunterladen funktionierte zu Anfang.einwandfrei...
Ob ich etwas (aus Versehen, aus mangeldem Verständnis) geändert habe,
ist mir nicht bewusst.
Vielleicht kann mir jemeand einen Tipp geben, gegoogelt habe ich schon,
nur als "PC-Dummy" sagt mir das nichts....
Gruß und Danke vorab
Werner
WIN 10 Store
- Christoph
- Beiträge: 4400
- Registriert: So 28. Aug 2011, 13:41
- Erstzulassung: 2014
- Km-Stand: 60500
- Modell: DP04
- Erstzulassung der 2. XT1200Z: 0
- Km-Stand der 2. XT1200Z: 0
- Ort: 81539 München
Re: WIN 10 Store
Hallo Werner,
Win10 habe ich nur in der Arbeit auf einem Rechner, und den Store nie benutzt...
Ich würde in dem Fall erst mal diese Tipps probieren:
https://answers.microsoft.com/en-us/win ... AllReplies
Wobei die letzte dort funktionierende Lösung nicht wirklich eine Lösung ist, weil man ein komplett neues Profil erstellen muss... Wenn Du Hilfe dabei brauchst, die Schritte umzusetzen, kann ich Dir später die Übersetzung posten, wenn ich wieder am PC statt Handy bin.
Viel Erfolg & Grüße
Christoph
Win10 habe ich nur in der Arbeit auf einem Rechner, und den Store nie benutzt...
Ich würde in dem Fall erst mal diese Tipps probieren:
https://answers.microsoft.com/en-us/win ... AllReplies
Wobei die letzte dort funktionierende Lösung nicht wirklich eine Lösung ist, weil man ein komplett neues Profil erstellen muss... Wenn Du Hilfe dabei brauchst, die Schritte umzusetzen, kann ich Dir später die Übersetzung posten, wenn ich wieder am PC statt Handy bin.
Viel Erfolg & Grüße
Christoph
2010-2014 XT1200Z DP01 silber | seit 2014 XT1200Z DP04 blau
-
- Beiträge: 272
- Registriert: Mo 12. Okt 2015, 17:20
- Km-Stand: 0
- Erstzulassung der 2. XT1200Z: 0
- Km-Stand der 2. XT1200Z: 0
Re: WIN 10 Store
Hallo Christoph,
Danke für das Angebot.
Wie Du schon schreibst, eine Lösung ist das wohl auch nicht.
Mit dem neuen Profil anlegen, das scheint wohl möglich
aber ich glaube nichts für mich. Da traue ich mich nicht ran
(viel zu kompliziert für mich).
Irgendwo ein Häkchen setzen oder so, das geht noch, mehr ist nicht.
Trotzdem, vielen Dank und noch schöne "Restostern"
Gruß aus Erding
Werner
Danke für das Angebot.
Wie Du schon schreibst, eine Lösung ist das wohl auch nicht.
Mit dem neuen Profil anlegen, das scheint wohl möglich
aber ich glaube nichts für mich. Da traue ich mich nicht ran
(viel zu kompliziert für mich).
Irgendwo ein Häkchen setzen oder so, das geht noch, mehr ist nicht.
Trotzdem, vielen Dank und noch schöne "Restostern"
Gruß aus Erding
Werner