Scheibenverstellung Wunderlich "Tobinator"

senon

Re: Scheibenverstellung Wunderlich "Tobinator"

Beitrag von senon »

Hallo Dirk,

danke für die Info, werde mal schauen was die Vario so kostet und mir das überlegen, könnte mir vorstellen, daß die in Verbindung mit der Scheibenverstellung optimal wäre.

Gruß

Stefan
XTZ-Bastard

Re: Scheibenverstellung Wunderlich "Tobinator"

Beitrag von XTZ-Bastard »

Kannste mir glauben. Geht echt. 200km/h mit Endurohelm. Darfst dann nur nicht nach links oder rechts gucken...
senon

Re: Scheibenverstellung Wunderlich "Tobinator"

Beitrag von senon »

Bei 200 guckt man besser auch nach vorne :D

Die Scheibe gibts bei Polo derzeit mir der Mehrwertsteueraktion für rund 100€. Das ist doch ok. Schaun mer mal, ich berichte dann weiter.

Frohes Fest!
Petrus 1

Re: Scheibenverstellung Wunderlich "Tobinator"

Beitrag von Petrus 1 »

OK, Du hast die dicken Bügel um die Lampe, das gleicht das optisch wieder ein wenig aus.
Den hab ich nicht, sondern nur auf beiden Seiten. Außerdem hab ich die Vario in dunkel.
Sieht schon im Stand ziemlich hoch aus. Allerdings muss ich Dir Recht geben, bei meinen 183 cm fehlen nur 1 - 2 Zentimeter und es wäre total still am Helm.
Wenn ich mich nur ganz leicht ducke, ist alles ganz ruhig.
XTZ-Bastard

Re: Scheibenverstellung Wunderlich "Tobinator"

Beitrag von XTZ-Bastard »

Das blöde ist der Preis....
Es ist schon echt heavy, was der Kram alles kostet. Vor allem das Probieren...
Ich bin froh, das dieses Elend schnell ein Ende gefunden hat.
Wegen der Bügel...
Ich habe schon das Gitter von den Scheinwerfern abgebaut. Das war alles zuviel...
Ich denke das es auch ohne Bügel gut aussieht.
senon

Re: Scheibenverstellung Wunderlich "Tobinator"

Beitrag von senon »

Über Preise müssen wir gar nicht sprechen :(

Eigentlich ein schlechter Witz, ganz extrem ist das bei so Sachen wie Navihaltern etc., locker mal 70-100€ für ein bißchen gebogenes Blech. Gibts denn im Forum niemand, der gut mit Blech umgehen kann und sowas zum fairen Preis anbieten kann? So in der Art der Navihalterung von Wunderlich für die XT.

Der Vorteil beim Probieren von Scheiben ist aber bei Touratech und Wunderlich, daß man die Sachen, sofern einwandfrei, nach dem Testen zurücksenden kann (so meine Erfahrung)

Viele Grüße

Stefan
XTZ-Bastard

Re: Scheibenverstellung Wunderlich "Tobinator"

Beitrag von XTZ-Bastard »

Das stimmt.
Aber Yamaha denkt da nicht dran.
Antworten

Zurück zu „Windschutz“