Helmut hat geschrieben:Irrlander hat geschrieben:Ohne Bevormundung des eletrisches Fahrwerkes gibt es deutlich mehr Möglichkeiten.
zb vorn und hinten unterschiedlich, oder Druck und Zugstufe unterschiedlich, und so 15 Stufen in der Dämpfung, nicht nur 5.
Vielleicht hast du dich ja etwas falsch ausgedrückt nur,
"• Elektronisch einstellbare Federelemente vorn und hinten • Insgesamt 84 verschiedene Setup-Varianten"
84 Varianten sind schon was, aber manuell geht mehr!
Erklär mir mal, wie elektrisch vorn und hinten unterschiedlich eingestellt werden, oder wie ich Zug und Druckstufe unterschiedlich hinbekomme.
Und die Anzahl der Varianten beim manuellen Fahrwerk:
Vorn = 8 Federstufen (mal die Zwischenstufen unberücksichtigt) * 14 Zugstufen * 19 Druckstufen = 2128 Varianten.
Hinten = 5 Federstufen (mal die Zwischenstufen unberücksichtigt) * 25 Dämpfungsstufen = 150 Varianten.
Insgesamt also 2128 * 150 = 319200 Varianten.
Nicht alle sind sinnvoll nutzbar, aber in der Auswahl läßt sich fast alles finden.