Seite 1 von 1

Likebutton

Verfasst: Fr 3. Jun 2016, 00:48
von Coyote
Ich bin auch noch in einem anderen Forum.
Dies ist ein Markenforum für Automobile.
Es gibt da einen Likebutton, was ich schön finde, da ich auf kurzem Weg meine Zustimmung zum Beitrag geben kann.
Diese Möglichkeit ist mir hier noch nicht aufgefallen.
Lässt sich das einrichten?
Oder habt ich das nur noch nicht gecheckt?

LG, Andi

Re: Likebutton

Verfasst: Fr 3. Jun 2016, 07:50
von Varaderokalle
meinst du " :daumen: " ?
oder wie sehen die likes in dem anderen Forum aus?

Re: Likebutton

Verfasst: Fr 3. Jun 2016, 08:09
von Tequila
Da kann man durchaus geteilter Meinung sein :daumen: :daumen_ab:

Ich kenne den "Danke Button" in einem Boote Forum und es gab mal "Karma Punkte" (plus und minus) in einem anderen Motorradforum. Es führt leider oft dazu, das "beliebte" Personen für jeden Quatsch gut bewertet werden während interessante Beitäge neutral durchlaufen.

Im Großen und Ganzen finde ich es nicht wirklich gut denn es fühnt meistens dazu, Stimmung zu machen :denker:

Wenn ich einen Beitrag so gut finde, dass ich den Danke Button drücken würde, dann kann ich auch kurz drauf antworten. Aber das ist nur meine persönliche Meinung.
:bier:

Re: Likebutton

Verfasst: Fr 3. Jun 2016, 08:13
von Helmut
Morgen Heinz, ist/war deine Tastatur kaputt?
Oder hast du bewusst so viel........ ;)
:lol: :daumen:

Ach ja :daumen: + :daumen_ab: braucht's hier, so glaube ich, nicht.
Ist wie in einer großen Familie, da weiß jeder schnell wo's lang geht. :bier:

Re: Likebutton

Verfasst: Fr 3. Jun 2016, 09:03
von scuderia
Tequila hat geschrieben:Da kann man durchaus geteilter Meinung sein :daumen: :daumen_ab:

Ich kenne den "Danke Button" in einem Boote Forum und es gab mal "Karma Punkte" (plus und minus) in einem anderen Motorradforum. Es führt leider oft dazu, das "beliebte" Personen für jeden Quatsch gut bewertet werden während interessante Beitäge neutral durchlaufen.

Im Großen und Ganzen finde ich es nicht wirklich gut denn es fühnt meistens dazu, Stimmung zu machen :denker:

Wenn ich einen Beitrag so gut finde, dass ich den Danke Button drücken würde, dann kann ich auch kurz drauf antworten. Aber das ist nur meine persönliche Meinung.
:bier:
Ja, das sehe ich auch so!

Wenn ich dann von meinen eigen Beiträgen so begeistert bin und ich "like" die 20 Mal.
ich glaub, dass Viele nicht damit umgehen könnten. Ich will daher niemanden überfordern und verzichte grollend auf diese tolle Möglichkeit.

Zudehm hab ich Angst, meine Mutter- / Vatersprache zu verlernen bei den vielen :kotz: :sonne: :bewoelkt: :wolke: :arrow: :idea: :? :shock: :essen: :schlafen: :daumen_ab: :daumen: :klatsch: :o

Salve, Mario

Re: Likebutton

Verfasst: Fr 3. Jun 2016, 09:19
von Tequila
Helmut hat geschrieben:Morgen Heinz, ist/war deine Tastatur kaputt?
Oder hast du bewusst so viel........ ;)
:lol: :
Helmut .... lass" es mich so sagen:
Urlaub...Hotel...auf'm Klo gesessen...keine Brille auf...neues iPhone 6s PLUS ... Und immer noch zu klein :hirn:

Re: Likebutton

Verfasst: Fr 3. Jun 2016, 09:28
von Irrlander
Tequila hat geschrieben:...auf'm Klo gesessen...keine Brille auf...neues iPhone 6s PLUS ... Und immer noch zu klein :hirn:
Auf die (Klo)Brille setzen hilft da nicht, nur (Lese)Brille aufsetzen. ;)

Re: Likebutton

Verfasst: Fr 3. Jun 2016, 09:32
von Helmut
Tequila hat geschrieben:...auf'm Klo gesessen...
Dann erst mal schönen Urlaub.

Tja, dann passte der Text ja und eigentlich schade dass ich den nicht zitiert habe . :engel:

Re: Likebutton

Verfasst: Fr 3. Jun 2016, 11:22
von ila
Hallo Zusammen,
Like-Buttons haben in anderen Foren schon zu regelrechtem Mobbing geführt. Also ganz kurz "perscheid-mässig": DAGEGEN :mrgreen:

Wer was zu sagen hat, kann auch schreiben... und wer nicht schreibt eben nicht.....

Meine 2 Talerchen dazu....

Gruss Ingo

Re: Likebutton

Verfasst: Fr 3. Jun 2016, 23:17
von Coyote
Habe in meinem anderen Forum noch keinen Likestorm mitgemacht.
Bin ja nicht hier, um jemand zu dissen, sondern freue mich, mein Hobby mit anderen zu teilen.
Andererseits kommt es mir komisch vor, alte Beiträge von Seite 5 auf Seite 32 noch mal zu kommentieren.
Da würde ich im Fall, meiner Zustimmung, mit einem Daumen Rechnung tragen.
War ja auch nur ein Vorschlag ...

Daumen hoch,
Andi