Umfärben: Seitenteile, Sitzbank

Petrus 1

Re: Umfärben: Seitenteile, Sitzbank

Beitrag von Petrus 1 »

rubber_gum hat geschrieben:In diesem Blog sind in der Photo-Gallerie ebenfalls nette Beispiele, wie man die Seitenteile und die Belüftungslöcher mit Maschengitter verarbeiten kann. Auch interessant der seitliche Spritzschutz unterhalb der Sitzbank und die Verkleidung des Bremssattels incl. der Stützstrebe.

http://www.twowheelsblog.com/post/6674/ ... or-xt1200z" onclick="window.open(this.href);return false;

LG, Rubbergum
Den Spritzschutz für die Innenseiten der Oberschenkel finde ich gut. Allerdings hat er diesen Schutz wohl außen auf dem Heckrahmen befestigt. Ich werde das auch mal in Angriff nehmen, allerdings sollten diese Platten innen am Heckrahmen befestigt werden.

Muster dafür hab ich mir schon aus Pappe geschnitten und entsprechende Carbonplatten bei Ebay "geschossen". 1,5 mm starke Carbonplatten. Und wenn die nur durch die Öffnungen des Heckrahmens zu sehen sind, sieht das sicher toll aus. :D
Liegt alles bereit, der Heckrahmen ist gestrippt! Heute geht es an die Arbeit! Bilder folgen natürlich! :D

Werde dann einen "Spitzschutz"-Thread aufmachen, damit man das anschließend leichter findet :oops: !
Antworten

Zurück zu „Sonstiges“