Givi Trekker N Koffer und Halter

hinni emd

Givi Trekker N Koffer und Halter

Beitrag von hinni emd »

Wer hat Erfahrungen,mit diesen Koffern,welcher Halter ist für das Baujahr 2015 xt,wo finde ich sie am billigsten,bin für alle hinweise dankbar.
Udo-IT
Beiträge: 232
Registriert: Sa 27. Feb 2016, 06:37
Erstzulassung: 2016
Km-Stand: 24000
Modell: DP04
Erstzulassung der 2. XT1200Z: 0
Km-Stand der 2. XT1200Z: 0
Kontaktdaten:

Re: Givi Trekker N Koffer und Halter

Beitrag von Udo-IT »

Hab Keine Erfahrung mit den TREKERR N.
Hier kostet es (Koffer 52 L. und Halter) einschl. Versandt 300 EURO

http://www.motorstock.it/configuratore.htm#config
Unbenannt.JPG
Ich würde mich gern mit Ihnen auf geistiger Ebene duellieren, aber wie ich merke sind Sie unbewaffnet.
hinni emd

Re: Givi Trekker N Koffer und Halter

Beitrag von hinni emd »

Danke für die Adresse
Mygu

Re: Givi Trekker N Koffer und Halter

Beitrag von Mygu »

guck.mal.hier...2.echte.Koffer.handgefertigt+Träger

für.ca.550€

http://www.motorradalukoffer.de/
hinni emd

Re: Givi Trekker N Koffer und Halter

Beitrag von hinni emd »

Danke
Benutzeravatar
Stellwerker
Beiträge: 279
Registriert: Mi 11. Jul 2012, 11:12
Erstzulassung: 2011
Km-Stand: 0
Erstzulassung der 2. XT1200Z: 0
Km-Stand der 2. XT1200Z: 0
Ort: Dessau

Re: Givi Trekker N Koffer und Halter

Beitrag von Stellwerker »

Hab die Trekker an Quick Lock Evo von SW Motech. Riesenkoffer, top verarbeitet. Und die Träger hast Du in 20 sec pro Seite weg. Trauere zwar den originalen Koffern wegen der Optik noch nach, aber mit 14-jährigem Sozia auf großen Touren brauch ich auch Platz.. :mrgreen:
"Political Correctness ist eine neue und möglicherweise die gefährlichste Form des Totalitarismus." Frederick Forsyth
Ex DP01
Benutzeravatar
cruiser13
Beiträge: 759
Registriert: Do 11. Sep 2014, 07:59
Erstzulassung: 2017
Km-Stand: 50000
Modell: DP04
Erstzulassung der 2. XT1200Z: 0
Km-Stand der 2. XT1200Z: 0
Ort: München

Re: Givi Trekker N Koffer und Halter

Beitrag von cruiser13 »

Hallo Marco, nicht traurig sein :streicheln:, du hast mit deinen Originalkoffern einem anderen ein Freude gemacht, nämlich mir :mrgreen:

Gruß aus München :winken:
Peter
Benutzeravatar
Stellwerker
Beiträge: 279
Registriert: Mi 11. Jul 2012, 11:12
Erstzulassung: 2011
Km-Stand: 0
Erstzulassung der 2. XT1200Z: 0
Km-Stand der 2. XT1200Z: 0
Ort: Dessau

Re: Givi Trekker N Koffer und Halter

Beitrag von Stellwerker »

cruiser13 hat geschrieben:Hallo Marco, nicht traurig sein :streicheln:, du hast mit deinen Originalkoffern einem anderen ein Freude gemacht, nämlich mir :mrgreen:

Gruß aus München :winken:
Peter
Das - und die Gewißheit, dass sie in guten Händen sind - dient als Trost, Peter. :mrgreen: :bier:

Gruß zurück aus Vorpreußen. :winken: Und bis demnächst.
Marco
"Political Correctness ist eine neue und möglicherweise die gefährlichste Form des Totalitarismus." Frederick Forsyth
Ex DP01
Koscho

Re: Givi Trekker N Koffer und Halter

Beitrag von Koscho »

Ich hab man ne Frage zu den Givi Topcase 52 L. Es wird eine Haltplatte über 100 Euro angeboten, auf die wiederum die Halterung für das Topcase selbst drauf soll. Muss das sein, hat jemand Erfahrungen damit ? Kann man die Topcase Halterung nicht direkt mit der Trägerplatte am Bike verbinden ?

Danke und Gruss
Klaus
Benutzeravatar
rubbergum
Beiträge: 1713
Registriert: Mi 5. Okt 2011, 09:20
Erstzulassung: 2011
Km-Stand: 50000
Modell: DP01
Erstzulassung der 2. XT1200Z: 0
Km-Stand der 2. XT1200Z: 0
Ort: Wien (A)

Re: Givi Trekker N Koffer und Halter

Beitrag von rubbergum »

Koscho hat geschrieben:Ich hab man ne Frage zu den Givi Topcase 52 L. Es wird eine Haltplatte über 100 Euro angeboten, auf die wiederum die Halterung für das Topcase selbst drauf soll. Muss das sein, hat jemand Erfahrungen damit ? Kann man die Topcase Halterung nicht direkt mit der Trägerplatte am Bike verbinden ?
Hi Klaus!
Man müsste halt wissen welches Modell du hast (Z oder ZE) und welche Halteplatte du meinst. Für die Monokey Serien zu der auch die Trekker und Trekker Outback gehören, gibt es für das Topcase 2 Möglichkeiten.
.) Entweder Givi SR371 (2 Metallbügel mit Kunststoffplatte M5), wobei hier der original Gepäckträger von der ZE demontiert wird (kommt nur auf das Heck-Bürzel).
.) Oder Givi SRA2101 (Alu-Trägerplatte), auch geeignet für z.B. Gepäckrollen, welche direkt auf den original Gepächträger (den die Z ja nicht hat) geschraubt wird.

LG, rubbergum
Honda CB400N - Suzuki DL650 V-Strom - Yamaha XT1200Z SuperTenere - Honda CRF1000L AfricaTwin - BMW R1250 GSA
Antworten

Zurück zu „Gepäck“