Seite 1 von 3

Nordlicht fühlt sich unterrepräsentiert

Verfasst: Mo 14. Nov 2011, 15:02
von DrWolle
Sagt mal Jungs,
wenn ich mir so die Bayern-Ecke anschaue fühle ich mich als Nordlicht echt unterrepräsentiert, gibts denn nicht wenigstrens ein paar ST-Treiber in Schläfrig-Holzbein, Hamburch, MäcPom oder Nord-Niedersachsen, die mal Bock auf ne gemeinsame Runde haben?

Re: Nordlicht fühlt sich unterrepräsentiert

Verfasst: Mo 14. Nov 2011, 15:09
von hdidi
Beantrage halt ein Visum und verändere Deinen Wohnort. :mrgreen: :mrgreen:

Re: Nordlicht fühlt sich unterrepräsentiert

Verfasst: Mo 14. Nov 2011, 15:18
von Thorsten
Klar gibt es die.

;-)

Re: Nordlicht fühlt sich unterrepräsentiert

Verfasst: Mo 14. Nov 2011, 16:36
von lagomike
DrWolle hat geschrieben:Sagt mal Jungs,
wenn ich mir so die Bayern-Ecke anschaue fühle ich mich als Nordlicht echt unterrepräsentiert, gibts denn nicht wenigstrens ein paar ST-Treiber in Schläfrig-Holzbein, Hamburch, MäcPom oder Nord-Niedersachsen, die mal Bock auf ne gemeinsame Runde haben?
Haste den deinen Foren Aufkleber schon drauf. Dann kommen se schon.

Re: Nordlicht fühlt sich unterrepräsentiert

Verfasst: Mo 14. Nov 2011, 19:33
von thorbenhh
Moin Moin,

habe den Hamburger als Avatar , das HH im Namen.
Mehr Hamburg geht nicht ;)

Und, wir können uns in der nächsten Saison gerne einmal treffen.
-------- Bruchstrichfahrer --------- 03 bis 11

Re: Nordlicht fühlt sich unterrepräsentiert

Verfasst: Di 15. Nov 2011, 09:36
von DrWolle
Moin moin,
na da bewegt sich ja schon was :mrgreen: Thorben, gebongt soweit, aber noch darfst Du ja fahren, oder? Vielleicht haben wir ja noch ein paar schöne Tage im November ;)
Allerdings hätte ich jetzt bei "Et Kütt wi et Kütt!" ehr auf Köln getippt :D

Und nein, ich bleibe hier oben, wir haben auch eine Serpentine und ich bin die ständigen Sturmwarnungen bei leichtem Wind leid, die es ständig da unten gibt :mrgreen:

Re: Nordlicht fühlt sich unterrepräsentiert

Verfasst: Di 15. Nov 2011, 16:52
von Pepe_xt12
Hallo ihr Muschelschubbser,

seht es doch mal positiv. Beim nächsten Bayernurlaub habt ihr praktisch ein Heimspiel ;)

Re: Nordlicht fühlt sich unterrepräsentiert

Verfasst: Di 15. Nov 2011, 17:00
von Pitterl
Muschelschubbser iss guat.....Pitterl :lol: :lol: :lol: :lol:
Bild

Re: Nordlicht fühlt sich unterrepräsentiert

Verfasst: Mi 16. Nov 2011, 07:42
von Thorsten
Bei Hamburgern von friesischen Muschelschubsern zu sprechen, finde ich gewagt.

:shock: :D

Re: Nordlicht fühlt sich unterrepräsentiert

Verfasst: Mi 16. Nov 2011, 07:51
von ila
Hallo Thorsten,
mach Dir nix draus... ich komme gebürtig aus der Nähe von Osnabrück und wurde für einen ehemaligen Meeresbewohner hier in Bayern gehalten.... :lol: :lol:

Alles, was nördlich des Weißwurstäquators liegt, ist hier Küste.... :lol: :lol: :lol:

Gruss Ingo