Roads to Siberia

Benutzeravatar
Franz
Beiträge: 2770
Registriert: Mi 7. Sep 2011, 09:09
Erstzulassung: 2011
Km-Stand: 243100
Modell: DP01
Erstzulassung der 2. XT1200Z: 2020
Km-Stand der 2. XT1200Z: 17096
Modell der 2. XT1200Z: DP07

Re: Roads to Siberia

Beitrag von Franz »

Hallo Wolfgang,
vielen herzlichen Dank für das Mitnehmen.
Dieser Reisebericht ist so ausführlich und so informativ, ich bin immer noch ganz begeistert.
Viele Grüße
Franz

XT 1200 Z, XT 1200 Z, V-Strom 1000, XTZ750, BMW R80G/S, XT600Z, XT500, XT500, KTM 250 GS
Benutzeravatar
Schwenker-Markus
Beiträge: 611
Registriert: Mo 18. Mai 2015, 11:12
Erstzulassung: 2015
Km-Stand: 70000
Modell: DP04
Erstzulassung der 2. XT1200Z: 0
Km-Stand der 2. XT1200Z: 0
Ort: Ennetmoos

Re: Roads to Siberia

Beitrag von Schwenker-Markus »

Tolles Abenteuer, toller Bericht. :daumen:
Danke! :klatsch:
Am Ende wird alles gut. Wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende.
Meine Motorräder: RD50 / RD 125 / XTZ 750 / 20 Jahre Pause / R1200 GS / XT 1200 ZE (DP04)
TJoe

Re: Roads to Siberia

Beitrag von TJoe »

Ja, das mit den Schwierigkeiten, wieder "richtig" anzukommen und sich einzunorden, kenne ich :kaffee: .

Weil wir lange nichts von Wolle gehört haben, hatte ich schon befürchtet, dass es kein "richtiges" Abschlusskapitel mehr geben würde. Aber nun ist ja alles gut - und die Abschiedsszenen drücken einem richtig auf die Tränendrüse :daumen: .

Danke, dass wir dabeisein durften :winken: .
Benutzeravatar
DrWolle
Beiträge: 1364
Registriert: Do 20. Okt 2011, 09:01
Erstzulassung: 2010
Km-Stand: 86000
Modell: DP01
Erstzulassung der 2. XT1200Z: 0
Km-Stand der 2. XT1200Z: 0
Ort: Geesthacht/Elbe
Kontaktdaten:

Re: Roads to Siberia

Beitrag von DrWolle »

Doch doch und irgendwo muss ich auch noch ein paar Fotos vom Empfang zu Hause haben :computer:
Ich habe den Abschlussbericht schon ne ganze Weile vor mich her geschoben, eben gerade weil er ja wirklich irgendwie das Ende der Reise und des Abenteuers bedeutet :denker:
Aber nu ist es raus und einen Tag später ist es gar nicht mehr so schlimm :mrgreen: Außerdem beginnt langsam die Planung für die nächste Tour:engel:

Das Angebot mit dem Vortrag auf dem Himmelfahrtskommando steht nach wie vor, keine Frage. Und ich freue über Euer vielfältiges positives Feedback zum Bericht, das hat mir das Schreiben und raus suchen der Bilder leicht gemacht :daumen:

Und es kommt noch ein bisschen, sozusagen ein Fazit, einmal zu Land und Leuten und natürlich zu Moppeds und Ausrüstung :computer:
Gruß Wolle
Wer später bremst ist länger schnell;-)
Franki

Re: Roads to Siberia

Beitrag von Franki »

den Vortrag kannst Du bestimmt auch bei Touratechs, dem Café Steinbruch oder den United Ténéristi vorschlagen. Sonst bleibt er eben hier oder dem :xt12: -Treffen exklusiv vorbehalten. Fänd' ich jetzt auch ok :daumen: :winken:
BigMike

Re: Roads to Siberia

Beitrag von BigMike »

Toller Bericht !!! :klatsch: Man hatte manchmal das Gefühl mitzufahren. Daumen hoch. :daumen:
Gruß Mike
Fritze Kradmelder24

Re: Roads to Siberia

Beitrag von Fritze Kradmelder24 »

DrWolle hat geschrieben:Und hier für die Eisenbahnfreunde einige Bilder von Zügen, Lokomotiven und Infrastruktur:
Danke! :klatsch:

Klasse Lesestoff! Danke, Wolle!
Rentner

Re: Roads to Siberia

Beitrag von Rentner »

Hallo Wolle,
hab in den letzten Wochen deinen Bericht gelesen und immer nur dann wenn ich die Ruhe und die Zeit dafür hatte, um ihn richtig zu genießen.
Ich wollte auf keinen Fall nur drüber fliegen und am Ende noch was verpassen :-)
Wahnsinn! Ihr habt das gemacht von dem wir glaub ich alle träumen. Menschen, Land und Natur kennengelernt, wie sie wirklich sind.
Und natürlich Motorrad fahren, immer weiter und weiter.
Ihr könnt sehr stolz auf eure Leistung sein
Danke für den tollen Bericht :daumen: :klatsch:

Gruß
Stephan
Benutzeravatar
DrWolle
Beiträge: 1364
Registriert: Do 20. Okt 2011, 09:01
Erstzulassung: 2010
Km-Stand: 86000
Modell: DP01
Erstzulassung der 2. XT1200Z: 0
Km-Stand der 2. XT1200Z: 0
Ort: Geesthacht/Elbe
Kontaktdaten:

Re: Roads to Siberia

Beitrag von DrWolle »

Moin moin,
wenn ihr zu Mopppeds, Kartenmaterial, Visas, Streckenwahl und Ausrüstung oder allegemeine Fragen habt, immer her damit. Ich bin zwar grad dabei, einen "Erfahrungsbericht" zu verfassen, aber das nimmt noch ein paar Tage in anspruch bevor er soweit fertig ist.

Und noch einmal Danke für das unglaublich tolle Feedback, allein dafür hat es sich gelohnt den Reisebericht zu schreiben :-)
Gruß Wolle
Wer später bremst ist länger schnell;-)
jogyjogy

Re: Roads to Siberia

Beitrag von jogyjogy »

Jau kann ich nur zustimmen , war prima und spannend zu lesen
Antworten

Zurück zu „Fotos & Reiseberichte“