Yeti, glaube du warst vom Heiraten und Mut nochYeti hat geschrieben: Als Knosequenz fahre ich ......
Kann aber auch ein neuer Fachausdruck sein den ich nicht kenne.
Yeti, glaube du warst vom Heiraten und Mut nochYeti hat geschrieben: Als Knosequenz fahre ich ......
Ob die Originalstrebe weichen muss, müsste man testen. Absägen geht nicht, weil die den gesamten Scheibenversteller zusammenhält. Die OTR-Strebe hat eigene Bügel, die am Cockpitrahmen befestigt werden. Kann sein, dass diese Strebe dann etwas näher Richtung Fahrer sitzt und die Originalstrebe bleiben kann. Ob dann aber der Navihalter genug Platz hat, muss man testen. Vermutlich wird aber auch an der OTR-Strebe das Navi zu niedrig sitzen und die Blinkerlämpchen verdecken.kraecki hat geschrieben:Ich nehme mal an, dadurch, dass die OTR-Strebe anders befestigt wird, als die originale Strebe der DP04, vibriert da auch nichts...
Hat den schon mal jemand versucht, diese Strebe an die DP04 zu montieren ? Platztechnisch müsste die originale Strebe ja dann
irgendwie weichen^^
Gruß
Kai
Diese Touratech Safedinger sind sicher ganz toll. Sie verhindern ganz bestimmt, dass das Navi geklaut wird.Floh hat geschrieben:Ich habe mein Zumo 590 mit einer abschließbaren Touratech Halterung an der OTR Strebe oberhalb dem Tacho verbaut. Im Gegensatz zur DP04 kann ich an meiner DP01 die Kontrollleuchten der Blinker prima ablesen. Lediglich der obere Bereich des Drehzahmessers ist leicht bedeckt.
Um die Diebstahlsicherheit zu erhöhen habe ich den OTR Halter anstatt der mitgelieferten Inbusschrauben mit Torx Sicherheitsschrauben verschraubt. Diese Sicherheitsschrauben werden auch bei dem original Yamaha Kofferträger verwendet. Für´s Windschild gabs dann auch auch noch diese Torx Sicherheitsschrauben.
Gruß, Floh