Spinnencar

Antworten
Benutzeravatar
Pitterl
Beiträge: 1862
Registriert: Mi 7. Sep 2011, 00:50
Erstzulassung: 2012
Km-Stand: 1200
Erstzulassung der 2. XT1200Z: 0
Km-Stand der 2. XT1200Z: 0
Ort: 84419 Obertaufkirchen/ Bayern
Kontaktdaten:

Spinnencar

Beitrag von Pitterl »

Hier kommt was für die Offroadfans...
https://de.screen.yahoo.com/swincar-das ... 21737.html

Pitterl
Frage:? Können Sie am Preis noch was machen? Klaro. Ich könnte die Nullen ausmalen. Welche Farbe denn?
Benutzeravatar
ila
Beiträge: 1993
Registriert: Mi 7. Sep 2011, 06:44
Erstzulassung: 2011
Km-Stand: 99800
Modell: DP01
Erstzulassung der 2. XT1200Z: 0
Km-Stand der 2. XT1200Z: 0
Ort: Bei Landshut

Re: Spinnencar

Beitrag von ila »

Hallo Pitterl,
das macht bestimmt Laune.... wobei, wenn ich mir das vorstelle, damit mal nach Langenaltheim :engel: :engel:

Nach max. einer halben Stunde im aufgeweichten Offroadpark mit viel Lehm wirst Du das gute Stück wohl nur noch als Gesamtkunstwerk im Beuys-Museum neben die Badewanne oder dem Stück Butter ausstellen können :lol: :lol: :lol: (ist das Kunst oder kann das wech :lol: )

Aber "im filigranen Gelände" bestimmt ein Knaller mit hohem Spassfaktor :klatsch: :mrgreen:

Gruss Ingo
First Edition, Blau-Silber
Benutzeravatar
Tequila
Beiträge: 3728
Registriert: Mi 7. Sep 2011, 09:13
Erstzulassung: 2011
Km-Stand: 1
Modell: DP01
Erstzulassung der 2. XT1200Z: 0
Km-Stand der 2. XT1200Z: 0
Ort: Overath

Re: Spinnencar

Beitrag von Tequila »

Geile Sache :daumen: :daumen: :daumen:
so was geht natürlich nur mit 4 E Motoren und dieser "Einzelradaufhängung"
@Ingo - wenn die Jungs "drüben" mal wieder behaupten, es gehe nichts über zwei Starrachsen und drei Sperren, dann verlinke ich dieses Video :lol:
Viele Grüße
Heinz

*hoffentlich werde ich nie erwachsen*
Benutzeravatar
ila
Beiträge: 1993
Registriert: Mi 7. Sep 2011, 06:44
Erstzulassung: 2011
Km-Stand: 99800
Modell: DP01
Erstzulassung der 2. XT1200Z: 0
Km-Stand der 2. XT1200Z: 0
Ort: Bei Landshut

Re: Spinnencar

Beitrag von ila »

Tequila hat geschrieben: @Ingo - wenn die Jungs "drüben" mal wieder behaupten, es gehe nichts über zwei Starrachsen und drei Sperren, dann verlinke ich dieses Video :lol:
jaaaa - genauuuu..... :lol: :lol: - Ich bin eher selten noch "da drüben" (und zwar ein "beidem drüben" :-) ) - aber Du hast schon recht.... :-)... alleine wegen der Kommentare sollte ich es dort glatt mal Posten :-) - vielleicht erst in einer Version, bei der wir Starrachsen daraus machen, dann in einer Version ohne Elektronik und Plaste, dann erstmal eine ohne Fahrzeug... und dann wäre die Community dazu bereit, dieses Vehikel zu diskutieren (in dem abgesteckten Diskussionsrahmen, dass dieses Fahrzeug NICHT über Waschbrett-/Rüttelpisten durch die afrikanische Steppe gefahren werden muss ;-) und keine Winch benötigt! ) :klatsch: :klatsch:

Gruss Ingo
First Edition, Blau-Silber
Benutzeravatar
Tequila
Beiträge: 3728
Registriert: Mi 7. Sep 2011, 09:13
Erstzulassung: 2011
Km-Stand: 1
Modell: DP01
Erstzulassung der 2. XT1200Z: 0
Km-Stand der 2. XT1200Z: 0
Ort: Overath

Re: Spinnencar

Beitrag von Tequila »

:lol: :lol: :lol: der einzige wirkliche Haken daran ist: es passen weder "African Outback" Träger noch Dachzelte drauf :bier:
Viele Grüße
Heinz

*hoffentlich werde ich nie erwachsen*
Benutzeravatar
ila
Beiträge: 1993
Registriert: Mi 7. Sep 2011, 06:44
Erstzulassung: 2011
Km-Stand: 99800
Modell: DP01
Erstzulassung der 2. XT1200Z: 0
Km-Stand der 2. XT1200Z: 0
Ort: Bei Landshut

Re: Spinnencar

Beitrag von ila »

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: - und beim Womo-Ausbau mit Hochdach könnte es ebenfalls hapern....... :mrgreen:
First Edition, Blau-Silber
Antworten

Zurück zu „Lustig, spektakulär, kurios, unterhaltsam“