CalSci Windshields

Charly

CalSci Windshields

Beitrag von Charly »

und hier noch ein amerikanischer Anbieter.
Hat jemand aus dem Board Erfahrungen damit ?

http://www.calsci.com/motorcycleinfo/Tenereprod.html" onclick="window.open(this.href);return false;

Man beachte die Ersatz-Rändelschrauben zur Montage. Nix nehr Schraubenzieher. :D
Könnte man vielleicht ne Sammelbestellung machen, wenn Interesse vorhanden

@ Pitterl: Wie wärs mal mit ner Test-Scheibe ? ;)

KH
lagomike

Re: CalSci Windshields

Beitrag von lagomike »

Schaut auf jeden Fall seht stabil aus von der Material stärke.
hdidi

Re: CalSci Windshields

Beitrag von hdidi »

Also die Schrauben kriegst auch hier in Deutschland.

http://www.ganter-griff.net/web/?cmd=no ... &LCID=1031" onclick="window.open(this.href);return false;
Charly

Re: CalSci Windshields

Beitrag von Charly »

Servus Dieter,

danke für den Link. :)
KH
Slaine

Re: CalSci Windshields

Beitrag von Slaine »

Supewr Link, leider finde ich nicht die Schraube die ich brauche, welche Art.Nr: muss ich nehmen?
Petrus 1

Re: CalSci Windshields

Beitrag von Petrus 1 »

Eine hab ich gefunden, die es in M 5 gibt. Diese:

http://www.ganter-griff.de/?cmd=normbla ... &pageID=14" onclick="window.open(this.href);return false;
lagomike

Re: CalSci Windshields

Beitrag von lagomike »

Die Medium wäre für mich interessant für die kalte Jahres Zeit.
Tenereo

Re: CalSci Windshields

Beitrag von Tenereo »

Hallo @all,
hat schon jemand eine Scheibe bei dem Anbieter bestellt und auch montiert???
Wäre für Erfahrungen zum Bestellvorgang als auch zur Scheibe dankbar...

Grüße Tenereo
Dalmagro

CalSci Windshields

Beitrag von Dalmagro »

@Tenereo

Ich habe die "Shorty" montiert.
Bestellung, Bezahlung und Versandt liefen absolut problemlos (nach 5 Tagen war die Scheibe da).

Optik, Passform und Verarbeitung ist super.
Hat für mich in Kombination mit der TT-Scheibenverstellung das "Windproblem" gelöst.

Ich kann die Scheibe empfehlen.

CYA dalmagro
Benutzeravatar
Lilo
Beiträge: 106
Registriert: Fr 30. Mär 2012, 16:34
Erstzulassung: 2010
Km-Stand: 87000
Modell: DP01
Erstzulassung der 2. XT1200Z: 0
Km-Stand der 2. XT1200Z: 0
Ort: Lampertheim

Re: CalSci Windshields

Beitrag von Lilo »

Wie ist es denn mit dem Kantenschutz ? auf den Bildern kann ich das leider nicht erkennen.
Ist der Kantenschutz schon mit "eingearbeitet" so wie bei der Originalscheibe oder muss man dann noch ein Kantenschutzband dran machen.

Gruß Lilo
Am Ende des Tunnel ist nicht immer Licht
XT1200Z (PD01)
Antworten

Zurück zu „Windschutz“