Seite 1 von 3
Was kommt denn da schönes?
Verfasst: Fr 31. Jul 2015, 10:14
von Zörnie
Re: Was kommt denn da schönes?
Verfasst: Fr 31. Jul 2015, 10:22
von juergen007
... off the records wurde mir mal was von einer MT07 Enduro berichtet...nach dem Auspuff aber siehts eher nach Dreizylinder aus
Re: Was kommt denn da schönes?
Verfasst: Fr 31. Jul 2015, 10:26
von Christoph
juergen007 hat geschrieben:nach dem Auspuff aber siehts eher nach Dreizylinder aus
Jupp...
Schöne Grüße
Christoph
Re: Was kommt denn da schönes?
Verfasst: Fr 31. Jul 2015, 10:35
von Doubbleyou
Re: Was kommt denn da schönes?
Verfasst: Fr 31. Jul 2015, 10:48
von Varaderokalle
ich hab da mal pause und play bemeüht und ich finde auch dass es sich (leider) um ein Quad o.ä. handelt
Scheinwerfer + Haube
Auspuff von Gitterrohr umrahmt
(nicht im Bild ist ein Sitzbankbezug)
Re: Was kommt denn da schönes?
Verfasst: Fr 31. Jul 2015, 10:49
von juergen007
Theoretisch kann man den MT09 Motor überall einbauen, Motorboot, Bike, Quad oder in den Kinderwagen

Re: Was kommt denn da schönes?
Verfasst: Fr 31. Jul 2015, 11:02
von Christoph
Sieht tatsächlich nach falschem Alarm aus - irgend so ein Quad/Buggy-Dings.
Auf den Fahraufnahmen werden deutlich zwei Spuren aufgewirbelt, die Kamera sitzt mittig, und das ganze schwankt wie ein zweispuriges Fahrzeug. Bei ca. 0:17 s taucht hinter dem Aufnahmefahrzeug das hier auf:

- buggy.png (88.79 KiB) 5811 mal betrachtet
So oder so, diese Art von "Teaser"-Marketing finde ich ätzend. Entweder die wollen ein Produkt vorstellen, dann sollen sie es verdammt noch mal zeigen. Oder nicht, dann sollen sie es bleiben lassen.
Schöne Grüße
Christoph
Re: Was kommt denn da schönes?
Verfasst: Fr 31. Jul 2015, 11:14
von geviriyah
Christoph hat geschrieben:
So oder so, diese Art von "Teaser"-Marketing finde ich ätzend. Entweder die wollen ein Produkt vorstellen, dann sollen sie es verdammt noch mal zeigen. Oder nicht, dann sollen sie es bleiben lassen.
Genau das denke ich auch
Re: Was kommt denn da schönes?
Verfasst: So 2. Aug 2015, 10:23
von rursee
Ist doch die gleiche Masche, die HONDA mit der AT fährt, ewig langes Warten mit Info-Häppchen versüßen ohne was wirklich wichtiges rauszulassen.
Und alle Welt dikutiert, so bleibt man halt im Gespräch.......
Schöne Grüße aus der Eifel
Rursee
P.S. Jetzt geht's ein bisschen in die Ardennen und nach Luxemburg.

Re: Was kommt denn da schönes?
Verfasst: Di 4. Aug 2015, 11:58
von Tornanti
lt. meinem Händler erwarten die für den Herbst schon was NEUES. Er wollt mir gar keine ZE verkaufen, ich soll noch etwas ausharren
evtl. eine MT 012 XT

1200er Drezilinder mit 130 PS und 250 kg
allein der Wunsch ist Vater des Gedanken
