Seite 1 von 3

Was kommt denn da schönes?

Verfasst: Fr 31. Jul 2015, 10:14
von Zörnie
https://www.youtube.com/watch?v=UPbZxMVc6Os

Doch noch eine Enduro mit dem 09-Triple? :)

Re: Was kommt denn da schönes?

Verfasst: Fr 31. Jul 2015, 10:22
von juergen007
... off the records wurde mir mal was von einer MT07 Enduro berichtet...nach dem Auspuff aber siehts eher nach Dreizylinder aus

Re: Was kommt denn da schönes?

Verfasst: Fr 31. Jul 2015, 10:26
von Christoph
juergen007 hat geschrieben:nach dem Auspuff aber siehts eher nach Dreizylinder aus
Jupp...
Unbenannt.PNG
Schöne Grüße
Christoph

Re: Was kommt denn da schönes?

Verfasst: Fr 31. Jul 2015, 10:35
von Doubbleyou
http://youtu.be/0BZRFeiaVJ8

Eher was mit vier Rädern

Re: Was kommt denn da schönes?

Verfasst: Fr 31. Jul 2015, 10:48
von Varaderokalle
ich hab da mal pause und play bemeüht und ich finde auch dass es sich (leider) um ein Quad o.ä. handelt

Scheinwerfer + Haube
Auspuff von Gitterrohr umrahmt
(nicht im Bild ist ein Sitzbankbezug)
quad.jpg

Re: Was kommt denn da schönes?

Verfasst: Fr 31. Jul 2015, 10:49
von juergen007
Theoretisch kann man den MT09 Motor überall einbauen, Motorboot, Bike, Quad oder in den Kinderwagen :lol:

Re: Was kommt denn da schönes?

Verfasst: Fr 31. Jul 2015, 11:02
von Christoph
Sieht tatsächlich nach falschem Alarm aus - irgend so ein Quad/Buggy-Dings.

Auf den Fahraufnahmen werden deutlich zwei Spuren aufgewirbelt, die Kamera sitzt mittig, und das ganze schwankt wie ein zweispuriges Fahrzeug. Bei ca. 0:17 s taucht hinter dem Aufnahmefahrzeug das hier auf:
buggy.png
buggy.png (88.79 KiB) 5811 mal betrachtet
So oder so, diese Art von "Teaser"-Marketing finde ich ätzend. Entweder die wollen ein Produkt vorstellen, dann sollen sie es verdammt noch mal zeigen. Oder nicht, dann sollen sie es bleiben lassen. :hirn:

Schöne Grüße
Christoph

Re: Was kommt denn da schönes?

Verfasst: Fr 31. Jul 2015, 11:14
von geviriyah
Christoph hat geschrieben: So oder so, diese Art von "Teaser"-Marketing finde ich ätzend. Entweder die wollen ein Produkt vorstellen, dann sollen sie es verdammt noch mal zeigen. Oder nicht, dann sollen sie es bleiben lassen. :hirn:
Genau das denke ich auch

Re: Was kommt denn da schönes?

Verfasst: So 2. Aug 2015, 10:23
von rursee
Ist doch die gleiche Masche, die HONDA mit der AT fährt, ewig langes Warten mit Info-Häppchen versüßen ohne was wirklich wichtiges rauszulassen.

Und alle Welt dikutiert, so bleibt man halt im Gespräch....... :daumen_ab:

Schöne Grüße aus der Eifel

Rursee

P.S. Jetzt geht's ein bisschen in die Ardennen und nach Luxemburg. :sonne: :winken:

Re: Was kommt denn da schönes?

Verfasst: Di 4. Aug 2015, 11:58
von Tornanti
lt. meinem Händler erwarten die für den Herbst schon was NEUES. Er wollt mir gar keine ZE verkaufen, ich soll noch etwas ausharren :denker:
evtl. eine MT 012 XT :?: 1200er Drezilinder mit 130 PS und 250 kg :o
allein der Wunsch ist Vater des Gedanken ;)