blauer Yamaha Schiffsdiesel

Wer will, erstellt einen Thread mit Foto(s) von sich, seiner Maschine, An- und Umbauten etc.
Antworten
juergen007

blauer Yamaha Schiffsdiesel

Beitrag von juergen007 »

Naja nicht ganz neu aber immer noch wunderschön im First Edition Ornat. Das mega häßliche ( aber total praktische ) Givi Topcase kam nicht aufs Bid und wird nur heimlich bei Reisen benutzt.

Die viel geschmähten Yamaha Seitenkoffer finde ich ganz hervorragend. Wenn man das Schloss mit etwas Silokonspray behandet, funkt alles ganz wunderbar.

Der Federkomfort ist unvergleichlich und ganz anders zu meiner alten GS. Deutlich sänftenartiger, dabei stellte ich gerade fest, dass das hintere Federbein ganz zugedreht war.

Jetzt habe ich sie mal auf die mittlere Stufe ( Solobetrieb gestellt ).
Dateianhänge
IMG_2071.jpeg
IMG_2071.jpeg (81.69 KiB) 4025 mal betrachtet
arktus

Re: blauer Yamaha Schiffsdiesel

Beitrag von arktus »

Hi Jürgen,

sieht klasse aus. Wie frisch aus dem Laden.
Die meisten (ich inklusive) haben ja schon so einiges drangetackert.

Gruß

Arktus
Benutzeravatar
ila
Beiträge: 1993
Registriert: Mi 7. Sep 2011, 06:44
Erstzulassung: 2011
Km-Stand: 99800
Modell: DP01
Erstzulassung der 2. XT1200Z: 0
Km-Stand der 2. XT1200Z: 0
Ort: Bei Landshut

Re: blauer Yamaha Schiffsdiesel

Beitrag von ila »

So eine blaue FE... ist sowieso die Schönste... warum?

Fahre selbst eine :winken: :winken:

:xt12:

Gruss Ingo
First Edition, Blau-Silber
juergen007

Re: blauer Yamaha Schiffsdiesel

Beitrag von juergen007 »

Farbe hin oder her, finde sie eigentlich alle irgendwie gut.

Originalzitat meines Bikenachbarn und Mitbenutzer unserer Bikegarage heute morgen ( Mr. Multistrada ) "rein optisch eine deutliche Verbesserung zur GS Adventure Gummikuh... ( gefahren ist er sie aber gerne, so eine italienische Diva zickt ja immer ein bisschen rum, vor allem dieser Funkschlüssel, oh Gott )

Wenn die blaue Dicke so lange hält bin ich zufrieden.

Die Benchmark liegt bei 80.000
Benutzeravatar
Faster sons
Beiträge: 23
Registriert: Sa 27. Aug 2016, 21:39
Erstzulassung: 2012
Km-Stand: 51200
Modell: DP01
Erstzulassung der 2. XT1200Z: 0
Km-Stand der 2. XT1200Z: 0

Re: blauer Yamaha Schiffsdiesel

Beitrag von Faster sons »

Sehr schönes Moped finde die Farbe top ....hab selbes Modell :xt12: ....und am besten hängt sie am Gas in der Farbe Blau... :bier: gute fahrt
Viele Grüße aus dem sonnigen Süden Österreichs
Berni
Antworten

Zurück zu „Bildergalerie“