39€ Daytona Heizgriffe bei Louis

Antworten
lagomike

39€ Daytona Heizgriffe bei Louis

Beitrag von lagomike »

Nachdem ich mit den im Nachbar Forum gekauften Daytonas reingefallen bin es ging nur 1 Heiz- Griff. Na ja 30€ in den Sand gesetzt. War ich heute in München in der Balanstr. wo alle Händler vertreten sind. Da ich nur die Griffe benötige die 10 fach Steuerung hab ich schon, wurde ich bei Louis fündig nur 39€ für die Daytonas sind schon top. Daheim gleich angeschlossen ans Relais von den heizbaren Handschuhe. Herrlich fein zu Dosieren nicht nur 2 Stufen wie in Original.
seeffe

Re: 39€ Daytona Heizgriffe bei Louis

Beitrag von seeffe »

@ hi all , bin nun auch hier gelandet da ich den eindruck habe das es im anderen forum immer "ruhiger" wird.

nach mittlerweile fast 16 monaten und ca 15tskm , darunter jeweils 1 tour nach norwegen und in die schweiz/italien ,
kann ich nur bestätigen das die von mir verbauten heizpatronen von coolride , die ich im märz 2010 auf der motorradmesse in dortmund entdeckt hatte , das leisten was mir auf der messe von dem chef ausgiebig erklärt und versprochen wurde.

bin absolut begeistert , besonders von den digitalen ghz leistungssteller mit temp.fühler , der die temp. automatisch nachregelt.

so genug geschrieben für den 1.beitrag

gute n8
seeffe

p.s. ich bin mit coolride bzw. deren inhaber weder verwandt noch verschwägert und arbeiten tu ich dort auch nich
ich finde das produkt einfach nur klasse!
Petrus 1

Re: 39€ Daytona Heizgriffe bei Louis

Beitrag von Petrus 1 »

Hi Seefe,
herzlich willkommen in diesem wunderbaren Forum.
Aber ich denke, hier ist der falsche Platz für Deine Vorstellung.
Stell Dich doch mal richtig vor unter "Mitgliedervorstellungen". ;)

Gruß Peter
Petrus 1

Re: 39€ Daytona Heizgriffe bei Louis

Beitrag von Petrus 1 »

Ach dort bist Du ja schon! Sorry, streiche meinen Beitrag!
Antworten

Zurück zu „Elektrik & Elektronik“