TT Travel Event 2015 -Niedereschach-

Stevee

Re: TT Travel Event 2015 -Niedereschach-

Beitrag von Stevee »

Hallo,
war heute, habe eine Blaue am Titisee wahrscheinlich auf dem Rückweg von TT gesehen. Das ist ja schon der Hammer was da TT auf die Beine stellt.

Bei der Hinfahrt musste ich leider beobachten wie ein GS Fahrer im Rennlederkombi :!: mich und die voraus fahrenden Harley Fahrer ( wir waren nicht schnell aber auch nicht langsam) unbedingt überholen musste, in zwei hintereinander folgenden unübersichtlichen Kurven :shock:
Jaaaaa er ist der Held und der Schnellste, alle haben gesehen was er für ein Teufelskerl Super Fahrer ist. :hirn:
Wenn ich so was sehe, könnte ich :oops:
Waffen zum erschießen sollten im Straßenverkehr endlich erlaubt werden, wäre ein Motorrad oder Auto entgegen gekommen hätten mindestens 2 bluten müssen.

Aber jetzt zum TT Event:
Die Fretigne :xt12: ist ja schon geil. Die alte Tenere die rechts daneben stand aber auch, von 1986, wie würden die Holländer sagen :?: Schüper! :lol:
Die Extreme Ride Edition die davor stand, hatte alles dran was ich mir jetzt auch für den Gutschein bestellt habe. :mrgreen:
Und meine Vermutung hat sich bestätigt, das die blauen Aufkleber auf der Extreme mit dem Mattgrau und sowieso überhaupt nicht harmonieren.
Wo waren denn da die Designer? Im Urlaub :o Hätte man für eine Limited nicht ein größeres Fass aufmachen können wie eine Fretigne Kopie?, statt eine dunkelgraue mit wie selbsgemachten blauen Aufklebern :hirn:
Deshalb hab ich ja die gelben bei mir drauf. :daumen:
Die KTM Super Adventure sieht ja auch gut aus, von vorne, hinten rum finde ich sie so schmal und zierlich.... :denker:
Wer GS ankucken will ist hier natürlich Goldrichtig, der Hammer wie viel Dinger dort rum stehen.
Wer sich nicht entscheiden kann, der kann viele Marken dort testen, Hammer.....
Die neue BMW XR ist optisch wohl eine Multistrada Kopie, dann auch noch in Rot. :lol: Und noch sportlicher, also Rasen im hohen Fahrwerk, mit Endurooptik und breiten Lenker.
Leider kam pünktlich um 15.00 das Gewitter, so das ich mit Familie wieder die Heimreise in Angriff nahm. :regen: :(

Fazit:
Nächste mal früher gehen, viel Zeit nehmen und unbedingt anmelden an einer Tour, am liebsten die mit Offroad natürlich.... :klatsch:

grüsse Stevee
Antworten

Zurück zu „Hessen“