viewtopic.php?f=24&t=472&start=30" onclick="window.open(this.href);return false;
Wer klärt das mit Seehofer?
lagomikes Panoramablick
Re: lagomikes Panoramablick
Die Steuern können auch wir XT Treiber behalten. Die Politiker schieben nur wieder alles nach Griechenland.
Pitterl
Pitterl
Also wer heute in die Alpen will ist gut dran Wetter ist noch so wie auf den Bildern.
Ich werde heute eine Tour in die Dollas machen für ne Sella Runde.
Momentan 7° bei mir aber in Brixen werdens heute über 20°
Ich werde heute eine Tour in die Dollas machen für ne Sella Runde.
Mike, pack Dir ein paar belegte Stullen ein, weis Gott ob`s in den Dollas was gescheites zu Essen gibtlagomike hat geschrieben:
....Ich werde heute eine Tour in die Dollas machen für ne Sella Runde.

Hat Frauchen schon eingepackt. So jetzt muß ich aber in die Gange kommen es fehlt 1Std. Tageslicht.Bis später.Pepe hat geschrieben:Mike, pack Dir ein paar belegte Stullen ein, weis Gott ob`s in den Dollas was gescheites zu Essen gibtlagomike hat geschrieben:
....Ich werde heute eine Tour in die Dollas machen für ne Sella Runde.
So wieder heil zurück war super Bericht und Bilder folgen Morgen, Bin noch schnell zum Penerjoch und Jaufenpass beide offen entgegen hier geschrieben Post.
...jo, das hat Christoph schon vermutet. Ich habe nur den Artikel im neuen Tourenfahrer zitiertlagomike hat geschrieben:So wieder heil zurück war super Bericht und Bilder folgen Morgen, Bin noch schnell zum Penerjoch und Jaufenpass beide offen entgegen hier geschrieben Post.

Neid und Anerkennung für diesen Ausblick !
Aber Du musst bezahlen, damit ich mir davon einen subventionierten Urlaub bei Dir leisten kann !
Gruß, Obelix !
Aber Du musst bezahlen, damit ich mir davon einen subventionierten Urlaub bei Dir leisten kann !
Gruß, Obelix !
Von dem bisschen Rente auch nochmal ne Aussichts Steuer.
Der Ausblick ist wie gesagt toll aber wenn man des jeden Tag sieht dann wirds schon normal. Aber hier geht auch nix mit mal schnell zu Fuß einkaufen oder ne Runde Radfahren wir sind aufm Berg rechts gehts runter links noch höher. Alles geht nur mit Auto
oder XT
oder Roller
fahren. Hat alles vor und Nachteile. Und im Winter Tonnen weise Schnee.

Der Ausblick ist wie gesagt toll aber wenn man des jeden Tag sieht dann wirds schon normal. Aber hier geht auch nix mit mal schnell zu Fuß einkaufen oder ne Runde Radfahren wir sind aufm Berg rechts gehts runter links noch höher. Alles geht nur mit Auto