Startupday in Linthe 2015-04-19

Antworten
Benutzeravatar
Stefan_L
Beiträge: 628
Registriert: Sa 11. Mai 2013, 18:36
Erstzulassung: 2012
Km-Stand: 37200
Modell: DP01
Erstzulassung der 2. XT1200Z: 0
Km-Stand der 2. XT1200Z: 0
Ort: Berlin-Marienfelde

Startupday in Linthe 2015-04-19

Beitrag von Stefan_L »

Hat Jemand aus der Berlin-Brandenburgfraktion Interesse zum Startupday des ADAC-Sicherheitstrainingsplatzes nach Linthe zu fahren?

http://www.startupday.de/

Wenn das Wetter mitspielt mach ich mich gegen 9:00 auf den Weg von Berlin Marienfelde.

Es gibt wohl wieder Rabatt (15 %) auf die Trainings.

Viele Grüße
Stefan
Viele Grüße
Stefan
Kreidler Florett, CB 50, GSX 400 E, XJ 550, XJ 900F, XTZ660, XT1200 (DP01) seit 06-2013
Uhu

Re: Startupday in Linthe 2015-04-19

Beitrag von Uhu »

19.04. in Linthe.
Wenn das Wetter mitspielt komme ich auch. Sind auch nur ca. 75 Km.
Ansonsten war ich fast immer dabei.
Uhu

Re: Startupday in Linthe 2015-04-19

Beitrag von Uhu »

Ich fahr mal hin, so für 2-3 Stündchen.
In 10 min fahr ich los.
Uhu

Re: Startupday in Linthe 2015-04-19

Beitrag von Uhu »

War für ca. 1,5 Stunden dort. Motorräder und deren Reiter übermäßig viele. Voller als sonst immer.
Hab leider nur eine blaue XT gesehen, war aber nicht aus dem Forum.
Naja, sollte wohl nich sein mal einen zu treffen.
Nich viel los im Berlin/Brandenburg Bereich. Schade.
Bis dann.
Zörnie

Re: Startupday in Linthe 2015-04-19

Beitrag von Zörnie »

Solche Events meide ich wie der Teufel das Weihwasser. Jede Menge Fahrer, die zu selten fahren; Poser und Verrückte auf den An- und Abfahrtswegen und wenn die Blauen nicht blöd sind, liegen sie auch auf der Lauer :shock:

Vllt. bin ich am Mittwoch nach der Arbeit mal wieder in Dobbrikow auf Kaffee & Kuchen.
Antworten

Zurück zu „Berlin & Brandenburg“