WEIHNACHTSFEIER

Beiträge werden ca. drei Tage nach Ende der Veranstaltung hierher verschoben.

Ab wann soll die Weihnachtsfeier/der Stammtisch stattfinden?

10 Uhr
1
9%
12 Uhr
0
Keine Stimmen
15 Uhr
2
18%
18 Uhr
8
73%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 11

Benutzeravatar
Pitterl
Beiträge: 1862
Registriert: Mi 7. Sep 2011, 00:50
Erstzulassung: 2012
Km-Stand: 1200
Erstzulassung der 2. XT1200Z: 0
Km-Stand der 2. XT1200Z: 0
Ort: 84419 Obertaufkirchen/ Bayern
Kontaktdaten:

WEIHNACHTSFEIER

Beitrag von Pitterl »

Hi Jungs vom Bayerngeschwader,
Was haltet ihr wie bereits bei der Tupperparty kurz besprochen von einer kleinen Feier in der Weihnachtszeit.
Terminlich denke ich mal Samstag den 10.12.2011 wäre gut. Oder auch Vorschläge!!
Räumlich irgendwo in der Mitte von uns allen. Familie dazu wäre perfekt.
Ein schönes Lokal so gegen 18.00 Uhr wäre toll. Hat jemand eine Idee?
Und vor allem habt ihr Lust dazu?
Pitterl
Dateianhänge
39.jpg
39.jpg (31.36 KiB) 3499 mal betrachtet
Frage:? Können Sie am Preis noch was machen? Klaro. Ich könnte die Nullen ausmalen. Welche Farbe denn?
Benutzeravatar
Alpen-Troll
Beiträge: 262
Registriert: Mi 7. Sep 2011, 07:22
Km-Stand: 0
Erstzulassung der 2. XT1200Z: 0
Km-Stand der 2. XT1200Z: 0
Ort: Bad Aibling / Bayern
Kontaktdaten:

Re: WEIHNACHTSFEIER

Beitrag von Alpen-Troll »

Moin moin,
da wären wir dabei.
Wie soll man das Bild verstehen?
Ist dass das Team das dann für das leibliche Wohl sorgt :lol:
Gruß
Michael
Exil Frankfurter in Bayern


KreidlerFlorett/RD50/RD250/XS360/CB500Four/XS850/XJ900/FJ1200/ Nachwuchs /Gilera180/R1100R/R1100RT/FJR1300A/XT1200/Boxster
hdidi

Re: WEIHNACHTSFEIER

Beitrag von hdidi »

Wir wären prinzipiell mal auch dabei.
Kommt nur darauf an, wo.
Sollte das ganze im Landshuter Raum stattfinden, dann ist es kein Problem.
Benutzeravatar
ila
Beiträge: 1993
Registriert: Mi 7. Sep 2011, 06:44
Erstzulassung: 2011
Km-Stand: 99800
Modell: DP01
Erstzulassung der 2. XT1200Z: 0
Km-Stand der 2. XT1200Z: 0
Ort: Bei Landshut

Re: WEIHNACHTSFEIER

Beitrag von ila »

Hallo Zusammen,
bin leider nicht dabei... ich bin im Dezember wochenendmässig schon komplett ausgebucht..... :(

Aber wenn ich das Bild so sehe, wusste ich gar nicht, was der Weihnachtsmann so alles im Angebot hat.... Ich glaube, ich muss meinen Wunschzettel nochmal korrigieren und anpassen :)

Gruss Ingo
First Edition, Blau-Silber
acrosan

Re: WEIHNACHTSFEIER

Beitrag von acrosan »

Hi Pitterl,

ich bin kein Freund von Weih-Nacht :oops: , wenn sich das Ganze aber in Richtung "Dicke-Stammtisch" (z.b. 1/2-jährlich) entwickelt, dann eher : ja, gerne :P
Benutzeravatar
Christoph
Beiträge: 4400
Registriert: So 28. Aug 2011, 13:41
Erstzulassung: 2014
Km-Stand: 60500
Modell: DP04
Erstzulassung der 2. XT1200Z: 0
Km-Stand der 2. XT1200Z: 0
Ort: 81539 München

Re: WEIHNACHTSFEIER

Beitrag von Christoph »

Hallo Pitterl,

Idee finde ich gut und dabei bin ich auch. Lokalmäßig habe ich keinen Plan in der Landshuter Gegend, da müssten mal die Spezialisten vor Ort bei.

Schöne Grüße
Christoph
2010-2014 XT1200Z DP01 silber | seit 2014 XT1200Z DP04 blau
Benutzeravatar
doppelklick
Beiträge: 2602
Registriert: Mi 7. Sep 2011, 00:25
Erstzulassung: 2012
Km-Stand: 201400
Modell: DP01
Erstzulassung der 2. XT1200Z: 2011
Km-Stand der 2. XT1200Z: 11500
Modell der 2. XT1200Z: DP01
Ort: Niederaichbach

Re: WEIHNACHTSFEIER

Beitrag von doppelklick »

Bin auch dabei.
Um eine Lokalität kann ich mich in Absprache mit Gunnar kümmern.

Viele Grüße
Thomas
‹(•¿•)› Wer lesen kann ist klar im Vorteil! ‹(•¿•)›
<--- Dieser Beitrag gibt lediglich die persönliche Meinung des Verfasser wieder. --->
Benutzeravatar
zonas08
Beiträge: 165
Registriert: Do 8. Sep 2011, 21:53
Erstzulassung: 2011
Km-Stand: 33500
Modell: DP01
Erstzulassung der 2. XT1200Z: 0
Km-Stand der 2. XT1200Z: 0
Ort: Schwandorf

Re: WEIHNACHTSFEIER

Beitrag von zonas08 »

... sorry - die Dezember-Wochenenden sind alle ausgebucht ! :(
Das kommt von den ehrenamtlichen Tätigkeiten !!! :?
ride - eat/drink - sleep - repeat !
Yamaha XT1200Z Super Ténéré - Benelli TreK1130 Amazonas(nicht mehr wiederzuerkennen 😅) - Suzuki GS1000, uralt aber immer noch hübsch !!!
Charly

Re: WEIHNACHTSFEIER

Beitrag von Charly »

Also der 10.12. und LA sind für mich ok.
Bei mir sind zwar die Tage und Wochenenden drumrum auch mit Vereins- und sonstigen Terminen voll, aber den Abend halt ich mir fürs Bayerngeschwader frei.
KH
Charly

Re: WEIHNACHTSFEIER

Beitrag von Charly »

acrosan hat geschrieben:Hi Pitterl,

ich bin kein Freund von Weih-Nacht :oops: , wenn sich das Ganze aber in Richtung "Dicke-Stammtisch" (z.b. 1/2-jährlich) entwickelt, dann eher : ja, gerne :P
Peter, das ist halt dann der Stammtisch im Dezember ;)

KH
Antworten

Zurück zu „Archiv / vergangene Touren & Treffen“