MRA-Shop

Antworten
Benutzeravatar
humppatroll
Beiträge: 130
Registriert: Di 13. Sep 2011, 22:07
Erstzulassung: 2011
Km-Stand: 0
Erstzulassung der 2. XT1200Z: 0
Km-Stand der 2. XT1200Z: 0
Ort: 14558 Nuthetal

MRA-Shop

Beitrag von humppatroll »

Hallo,
ich habe gestern im MRA Onlineshop die Frage gestellt, ob man eine Scheibe zur Probe fahren kann.
Hier die Antwort:

"Hallo Herr Kessel,

vielen Dank für Ihre Nachricht.
Gerne stellen wir Ihnen eine gebrauchte X-Creen Tour Scheibe zum Testen zur Verfügung.
Sie können die Scheibe in der gewünschten Farbe einfach im Webshop in den Warenkorb legen. Bitte geben Sie dann nach der Adressangabe im Feld "Bemerkungen" das Wort "Testscheibe" ein.
Sie zahlen die Scheibe als Pfand in voller Höhe, die Lieferung ist versandkostenfrei.
Nach der Testfahrt entscheiden Sie, ob Sie die Scheibe behalten möchten: dann senden Sie uns die gebrauchte Scheibe kostenlos zurück und kreuzen im beiliegenden Formular "Umtausch" an. Sie erhalten von uns kurz darauf Neuware.
Oder wenn Sie nicht zufrieden sind, senden Sie die Scheibe ebenso kostenlos an uns zurück und kreuzen an "Gutschrift". Das von Ihnen geleistete Pfand wird dann in voller Höhe ohne Abzüge auf dem selben Wege wieder an Sie zurückgegeben.

Wenn Sie mit dem Vorschlag einverstanden sind, freuen wir uns auf Ihre Bestellung!

Wir wünschen Ihnen ein schönes Wochenende!


Mit freundlichen Grüßen

i.A. Cornelia Kleist
- MRA-Team -
- Teamleiterin -
------------------------
MRA-Klement GmbH
Siemens Str. 6
79331 Teningen"

Ich habe dann heute die X-Creen als Testscheibe bestellt und hatte vor einer halben Stunde schon die Versandmitteilung in meinem Mailpostfach. Also ich bin von dem Service angenehm überrascht.

Unabhängig von dem Ergebnis der Testfahrt berichte ich, bei Interesse, von der kompletten Abwicklung des Testkaufs.

Gruß Thomas
Reko
Beiträge: 288
Registriert: Sa 4. Okt 2014, 11:25
Erstzulassung: 2016
Km-Stand: 20000
Modell: DP04
Erstzulassung der 2. XT1200Z: 2016
Km-Stand der 2. XT1200Z: 20000
Modell der 2. XT1200Z: DP04
Ort: Celle

Re: MRA-Shop

Beitrag von Reko »

Würde mich schon interessieren. Wenn möglich ein Bild aus der Fahrersicht.

Gruß Denny
Torb
Beiträge: 101
Registriert: Mi 8. Okt 2014, 11:43
Erstzulassung: 2015
Km-Stand: 18000
Modell: DP04
Erstzulassung der 2. XT1200Z: 0
Km-Stand der 2. XT1200Z: 0
Ort: Köln

Re: MRA-Shop

Beitrag von Torb »

Huhu, :winken: was wurde aus dieser Angelegenheit?!
Gruß aus Köln.

Heiko
Benutzeravatar
humppatroll
Beiträge: 130
Registriert: Di 13. Sep 2011, 22:07
Erstzulassung: 2011
Km-Stand: 0
Erstzulassung der 2. XT1200Z: 0
Km-Stand der 2. XT1200Z: 0
Ort: 14558 Nuthetal

Re: MRA-Shop

Beitrag von humppatroll »

Also, ich hatte die X-Creen in der getönten Variante bestellt und diese dann auch Probe gefahren. Das ist für mich wohl die beste Scheibe und habe dann auch die Testscheibe zurück geschickt, neu bestellt und nach 5 Tagen war dann die neue Scheibe (diesmal nicht getönt) da.
Hat super geklappt und war zum probieren für mich eine sehr gute Alternative. Klar muss man erst einmal den Kaufpreis als Pfand zahlen, fand ich aber nicht so schlimm, da ich das über Paypal abgewickelt habe.
Antworten

Zurück zu „Windschutz“