Seite 1 von 1

Sitzbankumbau in Berlin

Verfasst: Mi 25. Jun 2014, 21:14
von YamYam
Hi,

ich habe die Seriensitzbank etwas umarbeiten lassen - mir wurde der vordere Bereich immer etwas zu weich nach ca 30 Minuten Fahrt. Hinten gefiel mir die abfallende Line nach vorn nicht. Außerdem fand ich den serienmäßigen silber/schwarzen Bezug nicht so schön.

So siehts jetzt aus:

Gruß

Andy

Re: Sitzbankumbau in Berlin

Verfasst: Mi 25. Jun 2014, 22:03
von Helmut
Hallo Andy,
das sieht sehr schön aus. Wenn jetzt noch der Sitzkomfort stimmt :daumen: :daumen: :daumen:

Re: Sitzbankumbau in Berlin

Verfasst: Mi 25. Jun 2014, 23:38
von hawaiian
Hi Andy,

gefällt mir auch. Sieht sehr wertig aus.
Mal unter uns Berlinern: Warst Du bei G+W in Alt-Buckow??

Gruß Frank aus Mariendorf

Re: Sitzbankumbau in Berlin

Verfasst: Do 26. Jun 2014, 07:58
von YamYam
Hallo

Sitzkomfort ist deutlich besser. Bevor der Bezug drauf kam, wurden mehrere Probefahrten gemacht.
Ich hab mehrere Sattler besucht.
Bei ArtCover Eichborndamm fühlte ich mich am besten aufgehoben obwohl der nicht gerade um die Ecke von mir ist.
Er hatte auch seitenweise Fotos seiner Arbeiten auf dem Rechner .

Bin zufrieden :-)

Gruß
Andy

Re: Sitzbankumbau in Berlin

Verfasst: Do 3. Jul 2014, 19:44
von Engländer
Glückwunsch, das sieht sehr gut aus .
Was kostet denn so ein Sitzbankumbau ?

Re: Sitzbankumbau in Berlin

Verfasst: Fr 4. Jul 2014, 07:21
von YamYam
Hi,

hab 400 € bezahlt - der Preis richtet sich nach den Wünschen - Preis ist also variabel.

Die Flanken sind übrigens in Carbon-look. Sieht man auf den Fotos leider nicht.

Gruß

Andy