Hintere Felge gebrochen

Benutzeravatar
Trigger
Beiträge: 108
Registriert: Di 21. Jan 2020, 12:05
Erstzulassung: 2018
Km-Stand: 20500
Modell: DP07
Wohnort: Heidelberg

Re: Hintere Felge gebrochen

Beitrag von Trigger »

Norton hat geschrieben:
Di 30. Jun 2020, 09:27
Die Speichenversion der 1200er Tiger, vom Gewicht her mit der :xt12: vergleichbar,
hat auch die Doppelstegfelge hinten. In deren Forum ist unter den '6 Most Common
Problems' von Speichen nichts zu lesen.
Morgen ;)

Guter Freund von mir war gestern mit seiner brand neuen 1200 Tiger Explorer Desert Edition da.
Mal durchs Bucheli geblättert, steht nix von Speichenkontrolle o.Ä.
Ist aber wie bei der XT schon festgestellt, auch eine Doppelstegfelge.
Lediglich die Speichen sind mit einer Art Mutter gekontert und nicht wie bei uns mit einem Inbusdingens :lol:

Grüße

Georgios
Beiträge: 46
Registriert: Do 8. Aug 2019, 18:18

Re: Hintere Felge gebrochen

Beitrag von Georgios »

Ich weiß nicht, wie es heute ist, aber früher war ein Bucheli nur gut für das Anzünden des Kamins.

Antworten

Zurück zu „Felgen und Speichen“