Bilderrätsel

Wer will, erstellt einen Thread mit Foto(s) von sich, seiner Maschine, An- und Umbauten etc.
Obelix

Re: Bilderrätsel

Beitrag von Obelix »

Unglaublich, dass die da mit der Dicken durchkommen !

Gruß, Obelix !
Benutzeravatar
Super Mario
Beiträge: 374
Registriert: Di 13. Sep 2011, 22:48
Erstzulassung: 2014
Km-Stand: 47000
Erstzulassung der 2. XT1200Z: 0
Km-Stand der 2. XT1200Z: 0
Ort: Flurlingen CH
Kontaktdaten:

Re: Bilderrätsel

Beitrag von Super Mario »

:xt12: die Dicke kann mehr als man ihr zutraut. ;) :daumen: sie machte es einem leicht solche Passagen zufahren sie bleibt ruhig und sicher, man muss ihr nur vertrauen. Diese Passagen habe ich schon mit der XT 660 der XTZ 660 Ténéré und der 12er gefahren hatte mit allen sehr viel Spass. Natürlich wen es ganz Grob wird sind die kleinen ein bisschen im Vorteil aber das sind da nur ein paar Meter gewesen. Dann macht man halt mit der Dicken bisschen langsamer. ;)
Aber abhängen geht nicht. :mrgreen:

Lg

Mario
Benutzeravatar
Super Mario
Beiträge: 374
Registriert: Di 13. Sep 2011, 22:48
Erstzulassung: 2014
Km-Stand: 47000
Erstzulassung der 2. XT1200Z: 0
Km-Stand der 2. XT1200Z: 0
Ort: Flurlingen CH
Kontaktdaten:

Re: Bilderrätsel

Beitrag von Super Mario »

:winken: weiss es keiner da kann man auch Ski fahren. Oder wie ich Plattfüsse einfangen. :mrgreen: :twisted: :lol: :lol:

Lg

Mario
TJoe

Re: Bilderrätsel

Beitrag von TJoe »

Nachdem es in diesem Thread bisher immer sehr "staubig" zugegangen ist, habe ich heute mal ein neues, etwas "feuchteres" Rätsel. Wer weiss, wo das ist?
CIMG1743.JPG
jalla

Re: Bilderrätsel

Beitrag von jalla »

Ich tippe auf Elbeüberfahrt.
Aber wo. Keinen Plan.
Benutzeravatar
klausklemens
Beiträge: 204
Registriert: So 19. Jun 2016, 11:28
Erstzulassung: 2016
Km-Stand: 80157
Modell: DP04
Erstzulassung der 2. XT1200Z: 0
Km-Stand der 2. XT1200Z: 0
Modell der 2. XT1200Z: DP04
Ort: 47057

Re: Bilderrätsel

Beitrag von klausklemens »

Super Mario hat geschrieben::xt12: die Dicke kann mehr als man ihr zutraut. ;) :daumen: sie machte es einem leicht solche Passagen zufahren sie bleibt ruhig und sicher, man muss ihr nur vertrauen. Diese Passagen habe ich schon mit der XT 660 der XTZ 660 Ténéré und der 12er gefahren hatte mit allen sehr viel Spass. Natürlich wen es ganz Grob wird sind die kleinen ein bisschen im Vorteil aber das sind da nur ein paar Meter gewesen. Dann macht man halt mit der Dicken bisschen langsamer. ;)


Lg

Mario
Das sehe ich auch so.

Die letzten 12 Jahre bin ich nur BMW GS gefahren.
u.a. mehrmals die Ligurische.

Aber alles das, traue ich der XT auch zu, sonst wäre ich nicht umgestiegen :mrgreen:
Gruß KaKaDu (-:
TJoe

Re: Bilderrätsel

Beitrag von TJoe »

@jalla:
Ganz heiss! Mal noch abwarten, ob es jemand noch genauer eingrenzen kann...
jalla

Re: Bilderrätsel

Beitrag von jalla »

Fähre Elbe Pretzsch :winken: :-)
Benutzeravatar
varabike
Beiträge: 1111
Registriert: So 11. Sep 2011, 10:25
Erstzulassung: 2021
Km-Stand: 14800
Modell: DP07
Erstzulassung der 2. XT1200Z: 2015
Km-Stand der 2. XT1200Z: 54300
Modell der 2. XT1200Z: DP04
Ort: Brandenburg

Re: Bilderrätsel

Beitrag von varabike »

Hallo tjoe,

Nachdem Du das Bild vom Panzergelände Mahlwinkel gepostet hast, habe ich mich die Elbe abwärts treiben lassen und kann nun hoffentlich das Rätsel lösen. Es ist die Elbfähre Lütkenwisch.

Die kenne ich in Natura nich nicht. Elbe auffwärts wäre eher mein Revier.

Schönen Urlaub noch.
Beste Grüße

Volker


Prima 5S, RD80LC2, XL250R, TDM850, R1100RS, 2 x XL1000V, XT1200Z First Edition (DP01), XT1200ZE (DP04), XT1200ZE Final Edition (DP07)
TJoe

Re: Bilderrätsel

Beitrag von TJoe »

Volltreffer! :klatsch:

Es ist die Elbfähre zwischen Lütkenwisch in Brandenburg und Schnackenburg in Niedersachsen. Auf dem Foto im Hintergrund zu sehen ist Schnackenburg, die kleinste Stadt Deutschlands mit ca. 600 Einwohnern.

Geile Gegend hier, geschichtsträchtig ohne Ende (Ost - West), ein einziges Erlebnis...
Antworten

Zurück zu „Bildergalerie“