Seite 1 von 1

Hessentreffen 2014

Verfasst: Di 27. Mai 2014, 08:04
von alpenschleicher
Hallo hessische XT-Fahrer (und natürlich auch die Anderen) :-) !

Ich weiss zwar, dass das HiFaKo kurz bevor steht, und der eine oder andere hieran teilnimmt, aber vielleicht können wir uns ja schon mal über ein evtl. Treffen der "Hessenfraktion" in diesem Jahr unterhalten.
Es gibt in diesem Forum immer so schöne Umfragen mit Terminen zum Abstimmen. Leider erschließt sich mir dieses nicht, aber einige von euch können sicher hierzu etwas beitragen.

Meine Idee:
eine Terminfindung im Juli, vielleicht noch vor den Sommerferien (die ab dem 25.07. beginnen) ?
Ort den Geschehens: vielleicht im Bereich des Vogelsberges (Mitte Hessens; für alle günstig) ?

Natürlich können auch alle anderen (Nichthessen) mit Ihrer :xt12: teilnehmen !!

Meldet euch doch ´mal.

Gruss Alpenschleicher

Re: Hessentreffen 2014

Verfasst: Di 27. Mai 2014, 11:49
von CK77
Hiho

Sollte nicht irgendetwas unvermeidbares dazwischen kommen wäre ich nach dem 22.06. dabei.

Ein oder zwei Tage?

Wir brauchen nur noch einen Termin.
Vorschlag 5/6 Juli

Re: Hessentreffen 2014

Verfasst: Di 27. Mai 2014, 14:23
von Fun-biker
Also bei mir ist da zur Zeit kein Zeitfenster frei. Da könnte sich erst wieder was Mitte September ergeben
Gruß
Volker

Re: Hessentreffen 2014

Verfasst: Di 27. Mai 2014, 16:15
von alpenschleicher
Ich denke, wir sollten vielleicht mal mit einem Tag anfangen.
Quasi zum "beschnuppern".
Der Rest ergibt sich von selber.

Re: Hessentreffen 2014

Verfasst: Di 27. Mai 2014, 16:51
von speedy
Hallo

Wäre dabei.

bin jedoch vom 2.8.-10.8 in den Seealpen das Moppedchen :xt12: ausführen ;)

Re: Hessentreffen 2014

Verfasst: Di 27. Mai 2014, 19:50
von spessarträuber
Hallo ihr Hessenfahrer

Ich würde liebend gerne auch kommen. Leider bin ich mit meinem Freund mit unseren :xt12: in Norwegen für knapp vier Wochen unterwegs.

Viel spaß euch

Gruß Spessarträuber

Re: Hessentreffen 2014

Verfasst: Mi 28. Mai 2014, 07:41
von hobby-uli
Hi,

für 1 Tag wäre ich auch dabei. Am 5./6. allerdings schon mit 'ner anderen Truppe im Vogelsberg unterwegs.
Also WE 12./13. oder 19./20. für mich interessant.

Gruß Uli

Re: Hessentreffen 2014

Verfasst: Mi 28. Mai 2014, 07:52
von sidebiker
Moin,
Interesse besteht,aber im Juli wäre nur noch das WE 5.-6. frei.....

Re: Hessentreffen 2014

Verfasst: Mi 28. Mai 2014, 10:13
von babbeldoo
Generell wäre ich auch gerne wieder dabei, habe allerdings auch Termineinschränkungen.
Um das Ganze ein bischen übersichtlicher zu machen, habe ich hier:

http://xt1200z-forum.de/viewtopic.php?f=34&t=4000" onclick="window.open(this.href);return false;

eine Umfrage erstellt, bei der jeder seine möglichen Termine angeben kann und vllt. einen kurzen Kommentar hinterlässt. Dann sollte sich zumindest schonmal die Anzahl und der "beste" Tag abzeichnen.