Hinterradabdeckung

geviriyah
Beiträge: 132
Registriert: Mo 26. Aug 2013, 11:43
Erstzulassung: 2013
Km-Stand: 43000
Modell: DP01
Erstzulassung der 2. XT1200Z: 0
Km-Stand der 2. XT1200Z: 0
Ort: Nähe Rain am Lech

Hinterradabdeckung

Beitrag von geviriyah »

Hallo zusammen,

kennt jemand von euch diese Abdeckung für das Hinterrad?
http://www.ebay.de/itm/Hinterad-Radabde ... 1196878743" onclick="window.open(this.href);return false;

Hat da vielleicht schon jemand Erfahrung damit? Wäre toll wenn das so wäre.
Falls nicht kann mir jemand eine Abdeckung empfehlen?
Danke schon mal im Voraus für Eure Antworten :computer:
Viele Grüße
Bernd
XT1200Z(DP01)
Benutzeravatar
Irrlander
Beiträge: 1499
Registriert: Mi 26. Okt 2011, 20:15
Erstzulassung: 2011
Km-Stand: 100001
Modell: DP01
Erstzulassung der 2. XT1200Z: 0
Km-Stand der 2. XT1200Z: 0
Ort: Westfalen

Re: Hinterradabdeckung

Beitrag von Irrlander »

Der scheint mir baugleich zum Pyramid Spritzschutz sein,
in dem Threat gibt es auch viele technische Details...
unterwegs ..,um fremde Welten zu entdecken...und neue Zivilisationen
____________________________________________________________
V50,XTZ660,1000SP,Z750LTD,XT1200Z,RAPTOR650
Doubbleyou

Re: Hinterradabdeckung

Beitrag von Doubbleyou »

Es ist nicht der Pyramidschutz, die Befestigung ist anders. Aber der Preis ist sportlich.
tdmf40

Re: Hinterradabdeckung

Beitrag von tdmf40 »

ich habe den Spritzschutz von ABART-Performance und bin super zufrieden.
geviriyah
Beiträge: 132
Registriert: Mo 26. Aug 2013, 11:43
Erstzulassung: 2013
Km-Stand: 43000
Modell: DP01
Erstzulassung der 2. XT1200Z: 0
Km-Stand der 2. XT1200Z: 0
Ort: Nähe Rain am Lech

Re: Hinterradabdeckung

Beitrag von geviriyah »

Der ABART sieht gar nicht schlecht aus und ist preislich auch noch gut.
Gab es da irgendwelche Probs beim Anbau?
Viele Grüße
Bernd
XT1200Z(DP01)
tdmf40

Re: Hinterradabdeckung

Beitrag von tdmf40 »

geviriyah hat geschrieben:Der ABART sieht gar nicht schlecht aus und ist preislich auch noch gut.
Gab es da irgendwelche Probs beim Anbau?
nein, einzig die Hutmuttern rechts finde ich nicht so hübsch ... siehe auch hier http://xt1200z-forum.de/viewtopic.php?f ... 507#p43507" onclick="window.open(this.href);return false;

Kann auch noch ein paar Bilder liefern ...
geviriyah
Beiträge: 132
Registriert: Mo 26. Aug 2013, 11:43
Erstzulassung: 2013
Km-Stand: 43000
Modell: DP01
Erstzulassung der 2. XT1200Z: 0
Km-Stand der 2. XT1200Z: 0
Ort: Nähe Rain am Lech

Re: Hinterradabdeckung

Beitrag von geviriyah »

Ein paar Bilder von beiden Seiten wäre klasse :daumen:

Danke schon mal
Viele Grüße
Bernd
XT1200Z(DP01)
tdmf40

Re: Hinterradabdeckung

Beitrag von tdmf40 »

geviriyah hat geschrieben:Ein paar Bilder von beiden Seiten wäre klasse :daumen:

Danke schon mal
kein Problem ...

rechts
http://img.xrmb2.net/?imgID=354196" onclick="window.open(this.href);return false;
http://img.xrmb2.net/?imgID=388808" onclick="window.open(this.href);return false;
http://img.xrmb2.net/?imgID=425438" onclick="window.open(this.href);return false;
http://img.xrmb2.net/?imgID=541451" onclick="window.open(this.href);return false;

links
http://img.xrmb2.net/?imgID=489579" onclick="window.open(this.href);return false;
http://img.xrmb2.net/?imgID=698443" onclick="window.open(this.href);return false;

"lieferzustand"
http://img.xrmb2.net/?imgID=116374" onclick="window.open(this.href);return false;
http://img.xrmb2.net/?imgID=473120" onclick="window.open(this.href);return false;
http://img.xrmb2.net/?imgID=270943" onclick="window.open(this.href);return false;
Benutzeravatar
haisaida
Beiträge: 549
Registriert: Mo 14. Jan 2013, 13:39
Erstzulassung: 2011
Km-Stand: 19200
Erstzulassung der 2. XT1200Z: 0
Km-Stand der 2. XT1200Z: 0
Ort: Fichtelgebirge

Re: Hinterradabdeckung

Beitrag von haisaida »

Den Abart werden wir uns im Winter holen und verbaun.
Bodystyle is ne bekannte Marke, aber wie schon geschrieben, recht sporltich von Preisen und mir pers. zu teuer.
Daher ---> Abart :daumen:
Es greetz DA HAISAIDA
Yamaha XT 1200 Z (DP 01)
Uhu

Re: Hinterradabdeckung

Beitrag von Uhu »

Ich hab den oben beschrieben Abart geholt und bau ihn heute an.
Antworten

Zurück zu „Sonstiges“