Bin mal gespannt auf eure Erfahrungen.
Mal sehen ob es sich lohnt so ein Teil zu kaufen .
Gruß jogy

Kann ich so nicht bestätigen. Sowohl bei meiner DP01 als auch jetzt bei der DP04 hat der Motor spürbar mehr Drehmoment, vor allem in den oberen Drehzahlbereichen. Das ist aber sicherlich individuell unterschiedlich.kaja hat geschrieben:... Ewas lauter, kein Tausch mehr, sonst nix. ...
Ich habe vor der Winterpause einen DNA-Luftfilter eingebaut und jetzt auch den Eindruck das die XT mehr Nachdruck hat...Valvestino hat geschrieben:Sowohl bei meiner DP01 als auch jetzt bei der DP04 hat der Motor spürbar mehr Drehmoment, vor allem in den oberen Drehzahlbereichen. Das ist aber sicherlich individuell unterschiedlich.
Was soll daran individuell sein, entweder wirkts bei allen oder bei keinemValvestino hat geschrieben:Kann ich so nicht bestätigen. Sowohl bei meiner DP01 als auch jetzt bei der DP04 hat der Motor spürbar mehr Drehmoment, vor allem in den oberen Drehzahlbereichen. Das ist aber sicherlich individuell unterschiedlich.kaja hat geschrieben:... Ewas lauter, kein Tausch mehr, sonst nix. ...
Grüße
Markus
Popometer sind unterschiedlich sensibel kalibriert....bei dem einen ist ein Unterschied merkbar, bei anderen nichtMullibulli hat geschrieben: Markus
Was soll daran individuell sein, entweder wirkts bei allen oder bei keinem