DrWolle als neuer Mod!

Benutzeravatar
Christoph
Beiträge: 4400
Registriert: So 28. Aug 2011, 13:41
Erstzulassung: 2014
Km-Stand: 60500
Modell: DP04
Erstzulassung der 2. XT1200Z: 0
Km-Stand der 2. XT1200Z: 0
Ort: 81539 München

DrWolle als neuer Mod!

Beitrag von Christoph »

Hallo zusammen,

ich freue mich, Euch mitteilen zu dürfen, dass wir DrWolle als Moderator gewinnen konnten! Ich bin überzeugt, dass er mit seiner ausgeglichenen, freundlichen Art einen super Job machen wird, wie die anderen Kollegen auch*. Und der Norden ist damit auch im Mod-Team vertreten.

Hintergrund ist, dass sich hdidi aus persönlichen Gründen (die gut nachvollziehbar sind) zurückgezogen hat und wir für die Urlaubssaison etwas breiter aufgestellt sein wollen.

* Um die tolle Arbeit des Teams zu würdigen, habe ich mich von dem roten "Administrator" auch mal zu einem "normal grün" angezeigten Forumsnamen verändert. Ich bleibe aber weiterhin verantwortlicher Betreiber des Forums.

Also, macht dem neuen Kollegen keinen Ärger (sprich: Macht genauso weiter wie bisher...)!

Schöne Grüße
Christoph
2010-2014 XT1200Z DP01 silber | seit 2014 XT1200Z DP04 blau
Benutzeravatar
DrWolle
Beiträge: 1364
Registriert: Do 20. Okt 2011, 09:01
Erstzulassung: 2010
Km-Stand: 86000
Modell: DP01
Erstzulassung der 2. XT1200Z: 0
Km-Stand der 2. XT1200Z: 0
Ort: Geesthacht/Elbe
Kontaktdaten:

Re: DrWolle als neuer Mod!

Beitrag von DrWolle »

Moin moin ;)
ich denke ich muß mich nicht großartig vorstellen, aber vielleicht noch ein paar allgemeine worte zu mir. Ich bin mittlerweile 55 Jahre und demenstprechend mit einer gewissen Altersweisheit und Gelassenheit gesegnet :mrgreen: Insofern denke ich dass ich ganz gut ins Mod-Team passe, zumal ich seit Jahren in einem anderen Forum reichlich Erfahrungen sammeln durfte. Allerdings ist dieses Forum eine ganz andere Hausnummer, sprich, deutlich erwachsener und der Umgang miteinander so wie er sein soll, nämlich respektvoll und höflich. So soll es auch bleiben und dazu trage ich gern meinen Anteil bei :-)
Also, auf eine schöne Zeit im Forum und geistreiche Beiträge :hirn:
Gruß Wolle
Wer später bremst ist länger schnell;-)
Benutzeravatar
Varaderokalle
Beiträge: 1661
Registriert: Do 26. Jan 2012, 17:15
Erstzulassung: 2012
Km-Stand: 48200
Erstzulassung der 2. XT1200Z: 0
Km-Stand der 2. XT1200Z: 0
Ort: Aachen

Re: DrWolle als neuer Mod!

Beitrag von Varaderokalle »

Respekt für jeden der so eine Aufgabe übernimmt!
Ohnehin Respekt und Hochachtung an die Mods und Admins dieses tollen Forums!

und natürlich Glückwunsch an Wolle zur Beförderung!
Yamaha RD80, Honda CB125, Yamaha XS400, Vespa PK50, Honda FT500, Honda VT500E, Stadtroller Berlin IWL, Honda Vigor 650, Yamaha XJ600, Honda Varadero XLv1000,
Benutzeravatar
Helmut
Beiträge: 5478
Registriert: Fr 31. Aug 2012, 20:12
Erstzulassung: 2022
Km-Stand: 0
Erstzulassung der 2. XT1200Z: 0
Km-Stand der 2. XT1200Z: 0
Modell der 2. XT1200Z: Anderes
Ort: Da wo ich mich Zuhause fühle

Re: DrWolle als neuer Mod!

Beitrag von Helmut »

Varaderokalle hat geschrieben:Respekt für jeden der so eine Aufgabe übernimmt!
Ohnehin Respekt und Hochachtung an die Mods und Admins dieses tollen Forums!

und natürlich Glückwunsch an Wolle zur Beförderung!
Dito Kalle war schneller :!: :bier:
Meine Moppeds:
Hondas CB 500f>CB 400N>CB 750f>CB 900f>VFR 750f>
Yamahas FZS 1000>XT 1200(DP01)>MT 09 Tracer>XT 1200ZE(DP04)>Tracer 900 GT
BMW R 1250 GS

Gruß Helmut
Benutzeravatar
XT-Runner
Beiträge: 234
Registriert: Fr 30. Nov 2012, 18:40
Erstzulassung: 2014
Km-Stand: 0
Erstzulassung der 2. XT1200Z: 0
Km-Stand der 2. XT1200Z: 0
Ort: Lenningen

Re: DrWolle als neuer Mod!

Beitrag von XT-Runner »

Hey Tenneristen, auch ich schliesse mich dem an - danke dir Wolle - und freue mich auf eine gute Zusammenarbeit in diesem tollen Forum! Grüße aus dem wilden Osten ;-)
Benutzeravatar
Tequila
Beiträge: 3728
Registriert: Mi 7. Sep 2011, 09:13
Erstzulassung: 2011
Km-Stand: 1
Modell: DP01
Erstzulassung der 2. XT1200Z: 0
Km-Stand der 2. XT1200Z: 0
Ort: Overath

Re: DrWolle als neuer Mod!

Beitrag von Tequila »

Auch von mir nochmals ein (jetzt offizielles) HERZLICH WILLKOMMEN im Mod Team :bier:

Ich freue mich über deine Zusage und darüber dass wir gleich im ersten Schuss unseren gemeinsamen Wunschkandidaten "verpflichten" konnten :mrgreen:

Auf gute Zusammenarbeit :winken:
Viele Grüße
Heinz

*hoffentlich werde ich nie erwachsen*
Benutzeravatar
varabike
Beiträge: 1111
Registriert: So 11. Sep 2011, 10:25
Erstzulassung: 2021
Km-Stand: 14800
Modell: DP07
Erstzulassung der 2. XT1200Z: 2015
Km-Stand der 2. XT1200Z: 54300
Modell der 2. XT1200Z: DP04
Ort: Brandenburg

Re: DrWolle als neuer Mod!

Beitrag von varabike »

Hallo Wolle,

herzlichen Glückwunsch zum neuen Posten. Ich freu mich sehr auf unser Treffen und Kennenlernen :xt12: im Thüringer Wald.

Muß ich Dich dann mir "Sie" anreden ;) ? Ich werde schom mal eine lange Liste mit Verbesserungsvorschlägen vorbereiten, damit uns beim :bier: nicht langweilig wird :lol: .

ne,ne, keine Angst ich find das Forum hier absolut Spitze :daumen: . Da gibt es nicht zu meckern. Bis in 4 Wochen

Volker
Beste Grüße

Volker


Prima 5S, RD80LC2, XL250R, TDM850, R1100RS, 2 x XL1000V, XT1200Z First Edition (DP01), XT1200ZE (DP04), XT1200ZE Final Edition (DP07)
Benutzeravatar
Norton
Beiträge: 1471
Registriert: Mi 13. Nov 2013, 10:35
Erstzulassung: 2014
Km-Stand: 0
Erstzulassung der 2. XT1200Z: 0
Km-Stand der 2. XT1200Z: 0
Ort: Südweststeiermark

Re: DrWolle als neuer Mod!

Beitrag von Norton »

Gratulation Herr Dr.! :-)
Kann nichts besseres passieren, als daß alles so bleibt, wie's ist :daumen:
Gruß aus dem äußersten SO des deutschen Sprachraums.( Hoffe, man merkt's nicht zu sehr)
Gruß Michael
Victoria Bergmeister...76 andere...Suzuki DR350SE...?
Benutzeravatar
Super Mario
Beiträge: 374
Registriert: Di 13. Sep 2011, 22:48
Erstzulassung: 2014
Km-Stand: 47000
Erstzulassung der 2. XT1200Z: 0
Km-Stand der 2. XT1200Z: 0
Ort: Flurlingen CH
Kontaktdaten:

Re: DrWolle als neuer Mod!

Beitrag von Super Mario »

:daumen: :daumen: Super Gratulation. Danke dir und den Mod.... für eure Arbeit. :daumen:

Gruss Mario
XTZ-Bastard

Re: DrWolle als neuer Mod!

Beitrag von XTZ-Bastard »

Hallo Wolle! :winken:
Da gratuliere ich doch ganz Herzlich.... :daumen:
Sicher eine Bereicherung für uns und das Team.
Frohes Schaffen!
Antworten

Zurück zu „Ankündigungen des Mod-Teams“