Windschutz , so ein Lärm , ich versuche und versuche

jogyjogy

Windschutz , so ein Lärm , ich versuche und versuche

Beitrag von jogyjogy »

Hallo , ich hab da absolute Probleme mit dem Windschutz, das geht gar nicht, so ein Lärm !!!!!
Ich hab ja schon viel gelesen hier . Aber die absolute Empfehlung scheint ja nur die Givi Airflow zu sein , nein die will ich nicht !
Ich fahre den Schuberth C2 , bin 182cm groß , habe die Sitzbank auf der unteren Stellung .
Die MRA X-creen hab ich getestet , ging gar nicht .
Die originale Scheibe hab ich allerdings nur in der normalen Position gefahren , ging auch nicht .
Jetzt im Moment hab ich die Power-Bronze Scheibe montiert eben ne Runde in unterster Stellung gefahren , ein wenig besser , dann aber auch zu viel Lärm und Verwirbelungen
Ich weiß ,ich fahre schon seit 23 Jahren Motorrad, das Windgeräusche da sind , aber bisher haben die mich nie so gestört wie bei meiner XT :shock: .
Was kann man sonst noch tun ?
Scheiben -Verstellung nachrüsten ? . Womit habt ihr denn so die besten Ergebnisse erziehlt ?

Wäre klasse wenn ihr noch ein paar Tipps für mich hättet !!! Wäre echt Klasse, :cry: Bitte helfen
Erik XTZ

Re: Windschutz , so ein Lärm , ich versuche und versuche

Beitrag von Erik XTZ »

Hallo,

Ich habe auch die Powerbronze scheibe. Daaran montiert hab ich ein flip-up von Puig.
Ich bin 1.93 mtr und fur mich ist das ein perfecte combination. Vieleigt ist die Givi besser aber nicht fur mich.
Excusier mein Hollandische Deutch.

Gruss,

Erik.
Dateianhänge
image.jpg
twiddyfive
Beiträge: 484
Registriert: Mi 7. Sep 2011, 21:19
Erstzulassung: 2016
Km-Stand: 13200
Modell: DP04
Erstzulassung der 2. XT1200Z: 0
Km-Stand der 2. XT1200Z: 0
Ort: Wörth an der Isar

Re: Windschutz , so ein Lärm , ich versuche und versuche

Beitrag von twiddyfive »

Servus,