suche gute Kleidung für den Sommer

Bluebub

Re: suche gute Kleidung für den Sommer

Beitrag von Bluebub »

Ich bin mit der Rev'it Sand Kombi hochzufrieden. Perfekt bei grosser Hitze dank herausnehmbarer Innenkombi. Absolut wasserdicht bei eingezogenen Innenteile.
Zwischengrössen gibts auch.
Benutzeravatar
darkrider
Beiträge: 292
Registriert: So 17. Mär 2013, 19:43
Erstzulassung: 2013
Km-Stand: 40000
Erstzulassung der 2. XT1200Z: 0
Km-Stand der 2. XT1200Z: 0
Ort: Allgäu

Re: suche gute Kleidung für den Sommer

Beitrag von darkrider »

So ich muß nun auch mal meinen Senf dazu geben.
Für mich persönlich kommt nur ein Kombi in frage wo ich die Membrane rausmachen kann, denn erst dann ist die Jacke und Hose wirklich sommertauglich. Die Membrane kommt dann in den Koffer und ich brauch sie nur wenns kälter wird. Sollte es regnen, ziehe ich eh ein Regenkombi an. So muß ich nix Trocknen und kann Abens mit trockenem Anzug noch Essen fahren.
Büse open road ist ganz ok auch vom Preis
Meine Frau hat die von Vanucci Ventus, ist ein bischen besser. Kost halt auch bischen mehr ;)
Ist halt Geschmacksache und wie man sich wohl fühlt und das ist fast wichtiger wie alles andere :-)
Ich wünsche uns für dieses Jahr viel :sonne:

Grüße

Darkrider
Leben und leben lassen
Benutzeravatar
DrWolle
Beiträge: 1364
Registriert: Do 20. Okt 2011, 09:01
Erstzulassung: 2010
Km-Stand: 86000
Modell: DP01
Erstzulassung der 2. XT1200Z: 0
Km-Stand der 2. XT1200Z: 0
Ort: Geesthacht/Elbe
Kontaktdaten:

Re: suche gute Kleidung für den Sommer

Beitrag von DrWolle »

Peter, in Hamburg sind doch übernächstes Wochenende die Motorradtage, da sind ja meist die üblichen Verdächtigen vertreten und IXS auch noch. Ich bin am Freitag auf der Messe.
Gruß Wolle
Wer später bremst ist länger schnell;-)
MikeXT

Re: suche gute Kleidung für den Sommer

Beitrag von MikeXT »

Also ich habe mich nach längerem Internetstudium und Beratung durch meinen Freundlichen, wieder für IXS entschieden.
Für mich steht neben den Sicherheitsmerkmalen (Protectoren, Materialqualität, etc.) inzwischen vor allem das "gesehen werden "im Vordergrund und da bietet mir IXS mit der X-Jacke Criton und der X-Hose Medon das ideale Angebot zu Preis und Leistung, vor allem brauche ich damit keine zusätzliche Warnweste mehr anzuziehen.

http://shop.hostettler.de/productdetail ... mno=X55019" onclick="window.open(this.href);return false;
http://shop.hostettler.de/productdetail ... mno=X65006" onclick="window.open(this.href);return false;

Ich habe schon die jeweiligen Vorgängermodelle gehabt und bin mit ihnen gut durch alle Wetterlagen gekommen.
Meist fahre ich ohne Innenfutter, da die nötige Isolierung schon durch meine Statur gegeben ist.

Einen schönen Sommer und gute Fahrt
MikeXT
CK77

Re: suche gute Kleidung für den Sommer

Beitrag von CK77 »

Schau mal bei Louis, die haben gerade eine Held Jacke für den Sommer im Angebot.
Wenn ich nicht schon den Schrank voll mit Jacken hätte, wäre die jetzt mein.
peterkr100

Re: suche gute Kleidung für den Sommer

Beitrag von peterkr100 »

ich habe mitlerweile die richtige Kleidung gefunden
jetzt teste ich gerade alle Reiseenduros in der 1200 Klasse
die :xt12: ist momentan mein Favorit aber ich will mir ein persönliches Gesamtbild machen über alle Maschinen die am Markt zu finden sind.
ich bilde mir gerne eine eigene Meinung was das Thema betrifft und ich entscheide dann was ich kaufen werde
Antworten

Zurück zu „Bekleidung“