Gibt es Gabelprotektoren auch ....

jogyjogy

Gibt es Gabelprotektoren auch ....

Beitrag von jogyjogy »

Hallo an alle, hat schon jemand von euch Gabelprotektoren gefunden die auch bezahlbar sind ???

Es gibt ja nicht viel Auswahl !!!!!

Vielleicht hat der eine oder andere noch nen Tip oder Link .....bis die Tage jogy
Benutzeravatar
rubbergum
Beiträge: 1713
Registriert: Mi 5. Okt 2011, 09:20
Erstzulassung: 2011
Km-Stand: 50000
Modell: DP01
Erstzulassung der 2. XT1200Z: 0
Km-Stand der 2. XT1200Z: 0
Ort: Wien (A)

Re: Gibt es Gabelprotektoren auch ....

Beitrag von rubbergum »

jogyjogy hat geschrieben:Hallo an alle, hat schon jemand von euch Gabelprotektoren gefunden die auch bezahlbar sind ??
Wenn der Preis im Vordergrund steht, wirst du um die Touratech Neopren nicht herum kommen.

LG, Rubbergum
Honda CB400N - Suzuki DL650 V-Strom - Yamaha XT1200Z SuperTenere - Honda CRF1000L AfricaTwin - BMW R1250 GSA
jogyjogy

Re: Gibt es Gabelprotektoren auch ....

Beitrag von jogyjogy »

ja und genau diese , mag ich ja überhaupt nicht .....ja der preis ist ja ok , da werde ich mir wohl was selber bauen müssen , der Winter ist ja noch lang
Benutzeravatar
rubbergum
Beiträge: 1713
Registriert: Mi 5. Okt 2011, 09:20
Erstzulassung: 2011
Km-Stand: 50000
Modell: DP01
Erstzulassung der 2. XT1200Z: 0
Km-Stand der 2. XT1200Z: 0
Ort: Wien (A)

Re: Gibt es Gabelprotektoren auch ....

Beitrag von rubbergum »

Die kennst du auch? Alu statt Carbon.

LG, rubbergum
Honda CB400N - Suzuki DL650 V-Strom - Yamaha XT1200Z SuperTenere - Honda CRF1000L AfricaTwin - BMW R1250 GSA
Benutzeravatar
babbeldoo
Beiträge: 259
Registriert: Mi 18. Jul 2012, 14:27
Erstzulassung: 2011
Km-Stand: 54000
Modell: DP01
Erstzulassung der 2. XT1200Z: 0
Km-Stand der 2. XT1200Z: 0
Ort: 61381 Friedrichsdorf

Re: Gibt es Gabelprotektoren auch ....

Beitrag von babbeldoo »

ich habe meine hier in Carbon bestellt: http://bhhintl.com/motorcycle-accessori ... re-xt1200z" onclick="window.open(this.href);return false;

Der zugehörige Thread hier aus dem Forum: http://xt1200z-forum.de/viewtopic.php?f=50&t=2898
jogyjogy

Re: Gibt es Gabelprotektoren auch ....

Beitrag von jogyjogy »

ok 105 Singapur Dollar für einen gleich ca. 60 Euro ..hmmmmmm da kommt noch der Zoll ...
Holländer

Re: Gibt es Gabelprotektoren auch ....

Beitrag von Holländer »

Habe letzte Woche die Fork-Leg Guards von Altrider montiert....in Alu mit Versand ca 130€ und mir gefallen sie sehr gut :daumen:
P7105202.JPG
Benutzeravatar
Floh
Beiträge: 769
Registriert: Sa 17. Dez 2011, 17:35
Erstzulassung: 2010
Km-Stand: 65766
Modell: DP01
Erstzulassung der 2. XT1200Z: 0
Km-Stand der 2. XT1200Z: 0
Ort: Linz am Rhein

Re: Gibt es Gabelprotektoren auch ....

Beitrag von Floh »

Die Gabelprotektoren von Altrider schauen gut aus.
Diese Vignettenhalterung ist legitim?
ab 1991 - XTZ660 Ténéré (über 30 Jahre Ténérist) + XT1200Z (DP01) wurde verkauft + African Twin CRF1000 ATAS

Gruß Norbert
Holländer

Re: Gibt es Gabelprotektoren auch ....

Beitrag von Holländer »

Laut Louis in Österreich offiziell als Alternative zugelassen..
Franki

Re: Gibt es Gabelprotektoren auch ....

Beitrag von Franki »

ja, aber wie sehen das die Schweizer? Ist doch eine CH-Vignette...
Antworten

Zurück zu „Sonstiges“