Sie sind gestartet verfolgen könnt ihr sie hier :
http://vulcain.iritrack.net/tdcom/eviewer/pharaons11/" onclick="window.open(this.href);return false;
0003 RODRIGUES HELDER
0047 PICCO FRANCO
0113 FRANCESCO CATANESE
Gruss Mario
Pharaons Rally
Re: Pharaons Rally
Hier noch die Resultate vom ersten Tag die Yamaha`s schlagen sich nicht schlecht bis jetzt.
http://www.pharaonsrally.com/en/rally/results/29/" onclick="window.open(this.href);return false;

http://www.pharaonsrally.com/en/rally/results/29/" onclick="window.open(this.href);return false;
Re: Pharaons Rally
Hier noch die Tech.Daten der ST
Ein ganz besonderes Super Ténéré
Die spezielle Rennsport-Konfiguration von Super Ténéré 1200-Version der verabschiedeten "Pharaonen 2011 Original, das im November auf dem Display auf dem Stand der Yamaha Motor Italien EICMA 2011 wird, bietet viele Komponenten von Yamaha und Catanese entwickelt, um besser auf die trockensten Wüste Stufen:
- Fahrwerk: Öhlins Federbein mit 210 mm Federweg, Ø Öhlins Gabel 45 mm und 285 mm Radachse, billet Platte, mit einstellbarer Geometrie;
- Sattel und Lenker Sattel kontinuierliches Profil angehoben (Francis Catenese Tatsache, fast zwei Meter hoch), Leichtmetall-Lenker-Riser mit erhobenem 20 mm für ein komfortables Stehen auf den Bahnsteigen;
- Tanks: rechts hinten von 8,5 Litern Benzin mit Vakuumpumpe angeschlossen, um die Front-Tank serienmäßig 23 Liter (Gesamtkapazität von 31,5 Liter). Wassertank linken Seite von 4 Litern (durch eine Verordnung Rallye) mit Werkzeug für die Sicherheit erforderliche Ausrüstung: 3-Raketen, Spiegel, LED-Taschenlampe, Karte Ägypten, Thermodecke und Balise, Satelliten-Instrument für die Unterstützung im Falle von als Notfall;
- Controller: Diapason Racing bringt die Leistung von 120 PS bei 2011 XTZ1200R Pharaonen, so geben 10 PS mehr über die gesamte Kurve und ein Paar explosive Lieferung (ECU auch für Stammkunden für die Installation auf Yamaha-Modellen verteilt Standard).
- Bremsen: Scheibe, Ø 270 mm vorne Braking Batfly mit Kreuzklemme und Bypass-Pumpe. Aeronautical Metallgeflecht Rohrleitungen.
- Räder und Reifen: Michelin Desert-Reifen 21 "vorne und 18" hinten mit Mousse. Enduro Räder.
- Weitere Änderungen: Titan Akrapovic, Schalthebel mit einem Schwenkkopf, PPG erweitert, Mini hinteren Nummernschild-Halter und Alu-derived cross-Plattformen.
- Instrumentation zwingend Pharaonen Rally 2011: Roadbook MD, trip ICO, Sentinel und Sirene warnen Überholen, GPS und Iritrack.
Ein ganz besonderes Super Ténéré
Die spezielle Rennsport-Konfiguration von Super Ténéré 1200-Version der verabschiedeten "Pharaonen 2011 Original, das im November auf dem Display auf dem Stand der Yamaha Motor Italien EICMA 2011 wird, bietet viele Komponenten von Yamaha und Catanese entwickelt, um besser auf die trockensten Wüste Stufen:
- Fahrwerk: Öhlins Federbein mit 210 mm Federweg, Ø Öhlins Gabel 45 mm und 285 mm Radachse, billet Platte, mit einstellbarer Geometrie;
- Sattel und Lenker Sattel kontinuierliches Profil angehoben (Francis Catenese Tatsache, fast zwei Meter hoch), Leichtmetall-Lenker-Riser mit erhobenem 20 mm für ein komfortables Stehen auf den Bahnsteigen;
- Tanks: rechts hinten von 8,5 Litern Benzin mit Vakuumpumpe angeschlossen, um die Front-Tank serienmäßig 23 Liter (Gesamtkapazität von 31,5 Liter). Wassertank linken Seite von 4 Litern (durch eine Verordnung Rallye) mit Werkzeug für die Sicherheit erforderliche Ausrüstung: 3-Raketen, Spiegel, LED-Taschenlampe, Karte Ägypten, Thermodecke und Balise, Satelliten-Instrument für die Unterstützung im Falle von als Notfall;
- Controller: Diapason Racing bringt die Leistung von 120 PS bei 2011 XTZ1200R Pharaonen, so geben 10 PS mehr über die gesamte Kurve und ein Paar explosive Lieferung (ECU auch für Stammkunden für die Installation auf Yamaha-Modellen verteilt Standard).
- Bremsen: Scheibe, Ø 270 mm vorne Braking Batfly mit Kreuzklemme und Bypass-Pumpe. Aeronautical Metallgeflecht Rohrleitungen.
- Räder und Reifen: Michelin Desert-Reifen 21 "vorne und 18" hinten mit Mousse. Enduro Räder.
- Weitere Änderungen: Titan Akrapovic, Schalthebel mit einem Schwenkkopf, PPG erweitert, Mini hinteren Nummernschild-Halter und Alu-derived cross-Plattformen.
- Instrumentation zwingend Pharaonen Rally 2011: Roadbook MD, trip ICO, Sentinel und Sirene warnen Überholen, GPS und Iritrack.
Re: Pharaons Rally
Sie ist doch eine Ténéré ........
Sie trägt die DNA einer Ténéré in sich: die hohe Zuverlässigkeit robuste Design.
Francesco Catanese wurde mit seiner Super Ténéré 34er.
2700 Km durch Wüste Sanddünen, Felsen, fesh fesh Wege voller Steine.
Im Durchschnitt 400km musste die neue Super Ténéré durch den Prüfstand.
Den sie Bravorös meisterte.
Es wäre mehr drin gelegen doch Francesco hatte sich noch nicht vollständig erholt von seinem Handgelenkbruch diesen Sommer. Dank seiner ST hat er minimal gelitten.
Leider ist er im weichen Sand mit wenig Tempo umgefallen und hat den Kühler beschädigt. Catanese musste sich so in Ziel retten dabei wurde bei der hohen Hitze der Motor überhitzt.
Mit Hilfe vom Franco Peak-Racing Team wurde ein Kühler einer WR450F Ralle eingebaut. Durch die enorme Hitze und weniger Kühlung brannten die Zylinderkopfdichtungen durch.
Dieses Problem hat den Rest der Rallye keine Weise beeinflusst.
Bei der täglichen Wartungen. Wurde einfach der Luftfilter ausgetauscht und zusätzlich musste das Wasser im Kühler nachgefüllt werden.
So wertvoll war die Unterstützung des Franco Picco der eine duale Rolle des Piloten und Mentors eine aussergewöhnliche grosse Gruppe von Fans Yamaha Kunden durch das Zeil von Kairo begleitete.
THE Super Ténéré its Back
Sie trägt die DNA einer Ténéré in sich: die hohe Zuverlässigkeit robuste Design.
Francesco Catanese wurde mit seiner Super Ténéré 34er.
2700 Km durch Wüste Sanddünen, Felsen, fesh fesh Wege voller Steine.
Im Durchschnitt 400km musste die neue Super Ténéré durch den Prüfstand.
Den sie Bravorös meisterte.
Es wäre mehr drin gelegen doch Francesco hatte sich noch nicht vollständig erholt von seinem Handgelenkbruch diesen Sommer. Dank seiner ST hat er minimal gelitten.
Leider ist er im weichen Sand mit wenig Tempo umgefallen und hat den Kühler beschädigt. Catanese musste sich so in Ziel retten dabei wurde bei der hohen Hitze der Motor überhitzt.
Mit Hilfe vom Franco Peak-Racing Team wurde ein Kühler einer WR450F Ralle eingebaut. Durch die enorme Hitze und weniger Kühlung brannten die Zylinderkopfdichtungen durch.
Dieses Problem hat den Rest der Rallye keine Weise beeinflusst.
Bei der täglichen Wartungen. Wurde einfach der Luftfilter ausgetauscht und zusätzlich musste das Wasser im Kühler nachgefüllt werden.
So wertvoll war die Unterstützung des Franco Picco der eine duale Rolle des Piloten und Mentors eine aussergewöhnliche grosse Gruppe von Fans Yamaha Kunden durch das Zeil von Kairo begleitete.
THE Super Ténéré its Back
Re: Pharaons Rally
Und Helder ist jetzt Champion du Monde im Ralley segment !
Dass Kühler Problem soll mann wenn man selber den bike umlegt, kurz nachsehen, den Bügel der den Ventilator auf abstand hält ist zu schwach und da kan der rotor gegebenfalls anlaufen mit ne durchbrennen des kühlermotors zur folge, also wenn mann boden untersuchung gemacht hatt, eben mal mit ne zweige den Ventilator einmal anstoßen und sehen ob die noch freiläuft
Dass Kühler Problem soll mann wenn man selber den bike umlegt, kurz nachsehen, den Bügel der den Ventilator auf abstand hält ist zu schwach und da kan der rotor gegebenfalls anlaufen mit ne durchbrennen des kühlermotors zur folge, also wenn mann boden untersuchung gemacht hatt, eben mal mit ne zweige den Ventilator einmal anstoßen und sehen ob die noch freiläuft
Re: Pharaons Rally
Danke
habe das Gefühl Youtube ändert andauernd den Link....
