Ich hatte hier im Forum ein neues Pärchen BW mit Kennung E (von einer umgerüsteten Neumaschine) trotz der gemischten Erfahrungen hier günstig erstanden und habe diese heute die ersten 150 km eingefahren.
Erster Eindruck: ich kann nachvollziehen, warum das die Erstausstattung ist. Der Reifen ist unproblematisch und auch bei den heute relativ kühlen Temperaturen vollkommen ok. Der Sandweg vor meinem Wochenendgrundstück geht natürlich damit besser als mit den ME Roadtec, die vorher drauf waren. Bin gespannt auf die Nasslauferfahrungen.
Bridgestone BattleWing BW 501/502 E
- horscht
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Re: Bridgestone BattleWing BW 501/502 E
Gruß,
Horst
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Horst
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Re: Bridgestone BattleWing BW 501/502 E
Ich habe auch die Kennung "E"
Habe jedoch keine Erfahrung mit der ST. Bin ca 300Km gefahren, auch bei starkem Regen.
Mir ist aufgefallen daß vieles vom Asphalt gefiltert wird. Kann sein vom Fahrwerk (Einstellung STD 0) oder auch der Reifen evtl. auch beides.
Es wirkt etwas behäbig beim Einlenken, jedoch sehr stabil.
Bei Näse fühlte ich mich bei angepasster Gescwindigkeit sicher.
Ich vermute der Reifen hat eine starke Eigendäpfung und ist weich.
Ein Pireli Scorpion 2 auf einer GS1200 war mir etwas direkter und hatte mehr Information vom Asphalt übertragen. Zumindest so hab ich es in Erinnerung.
Grüße
Giannis
Habe jedoch keine Erfahrung mit der ST. Bin ca 300Km gefahren, auch bei starkem Regen.
Mir ist aufgefallen daß vieles vom Asphalt gefiltert wird. Kann sein vom Fahrwerk (Einstellung STD 0) oder auch der Reifen evtl. auch beides.
Es wirkt etwas behäbig beim Einlenken, jedoch sehr stabil.
Bei Näse fühlte ich mich bei angepasster Gescwindigkeit sicher.
Ich vermute der Reifen hat eine starke Eigendäpfung und ist weich.
Ein Pireli Scorpion 2 auf einer GS1200 war mir etwas direkter und hatte mehr Information vom Asphalt übertragen. Zumindest so hab ich es in Erinnerung.
Grüße
Giannis
Don 't crack under presure