Das wierd Licht!

Wer will, erstellt einen Thread mit Foto(s) von sich, seiner Maschine, An- und Umbauten etc.
Bikerpups

Das wierd Licht!

Beitrag von Bikerpups »

Hi Tenere Treiber! Das wierd Licht!!!!!!!! Stand licht Leeds xenon! Tagfahrlicht Von Hester!, Zusatzscheinferfer Von Givi!!!!! :?: :lol: :lol: :bier: :o :bier: :winken:
Dateianhänge
Alle sheen mich!,
Alle sheen mich!,
haisaida

Re: Das wierd Licht!

Beitrag von haisaida »

Na wenn das mal nicht reicht, dann weiß ich auch nicht weiter :D
Bikerpups

Beitrag von Bikerpups »

Ich überlege gerad ob Ich in motorradjacke noch Leedsstreifen einbau!,, :roll: und noch Stiernlampe oben :engel: dann glaube Ich es reicht! :ugeek: :?: :lol: :oops: :lol: :bier:
haisaida

Beitrag von haisaida »

Naja, könntest auch noch reflektierende Felgenringe rankleben und so :D
Varaderokalle
Erstzulassung: 2012
Km-Stand: 48200
Erstzulassung der 2. XT1200Z: 0
Km-Stand der 2. XT1200Z: 0

Beitrag von Varaderokalle »

Ich würde die Warnblinkanlage noch mit einem gelben Rundumlicht koppeln.

Manche Ideen scheinen toll, aber stellt euch mal vor so ein Flutlicht kommt euch nachts bei Regen entgegen....
Yamaha RD80, Honda CB125, Yamaha XS400, Vespa PK50, Honda FT500, Honda VT500E, Stadtroller Berlin IWL, Honda Vigor 650, Yamaha XJ600, Honda Varadero XLv1000,
Falk

Beitrag von Falk »

Meiner Meinung nach auch zu viel.

Bei den Autos kommt es auf die Felgengröße an, bei den Enduros auf die Anzahl der Scheinwerfer...
Wenn ich so eine Flakbeleuchtung zum Nachtfahren bräuchte, wäre ich schon beim Augenarzt.

Ganz bestimmt ordentlich verbaut und auch nicht unbedingt billig, aber das blendet schon gewaltig.
:bier:
Tornanti

Beitrag von Tornanti »

Servus,
nix für mich, ich muss immer vorm "Dunkel werden" zu Hause sein .... sagt Mutti :lol: :lol: :lol:
börgie

Beitrag von börgie »

Hallo Leute,

wenn man oft in der Dunkelheit auf schlecht beleuchteten Straßen unterwegs ist lohnt sich meiner Meinung nach die Inverstition in eine gute Zusatzbeleuchtung. Für mich keine Option, da ich die meiste Zeit bei Tageslicht unterwegs bin ;-).

Gruß Danny
peterkr100

Beitrag von peterkr100 »

ich würde da noch ein paar Karbidlampen
ran schrauben :mrgreen: :mrgreen:
Tequila
Erstzulassung: 2011
Km-Stand: 18000
Modell: DP01
Erstzulassung der 2. XT1200Z: 2024
Km-Stand der 2. XT1200Z: 0
Modell der 2. XT1200Z: Anderes

Beitrag von Tequila »

und dann kommt einer mit `ner Taschenlampe um die Ecke die doppelt so hell ist, wie alles zusammen was da an der XTZ verbaut ist :winken:

Ich sag` nur "Lupine Betty" :engel:
http://www.amazon.de/Lupine-Betty-Tasch ... pine+betty" onclick="window.open(this.href);return false;

btw: meine kleine Fenix RC 10 ist schon heller als die Xenon Scheinwerfer in meinem Auto und für die Fenix gibts `ne Fahrradhalterung - noch Fragen? :engel: :engel: :engel:
Viele Grüße
Heinz

*nach 13 Jahren XT1200, jetzt eine MT09SP*
Antworten

Zurück zu „Bildergalerie“