Seite 1 von 1

Anpassung der Richtlinien

Verfasst: Di 15. Okt 2013, 17:54
von Christoph
Hallo zusammen,

weil immer wieder Nachfragen kommen, habe ich einen Punkt in den Richtlinien hinzugefügt:
  • Wichtigster Punkt der Nutzungsbedingungen: Wenn Ihr das Forum verlassen wollt, könnt Ihr bei mir oder einem Mod die Löschung Eures Profils anfordern. Die Beiträge bleiben aber stehen! Das habt Ihr mit dem Akzeptieren der Nutzungsbedingungen so erlaubt. Es dient dazu, die Konsistenz der Threads zu erhalten.
Aus aktuellem Anlass habe ich noch einen Punkt hinzugenommen:
  • Im Marktplatz bitte keine Diskussionen. D.h. nichts außer konkreten Fragen von Interessenten sowie Antowrten, Ergänzungen und Updates von den Anbietern.
Der Grund dafür ist, dass sich Anbieter hier keinem Spießrutenlauf bezüglich des Grundes des Verkaufs oder dem Preis oder Ähnlichem unterziehen sollen. Wer sich nicht ernsthaft für das Angebot interessiert, braucht auch seinen Senf nicht dazu abgeben.

Außerhalb des Marktplatzes darf und soll natürlich weiter fleißig diskutiert werden!

Schöne Grüße
Christoph

Re: Anpassung der Richtlinien

Verfasst: Mi 16. Okt 2013, 09:01
von DrWolle
Find ich gut Christoph :daumen:

Re: Anpassung der Richtlinien

Verfasst: Mi 16. Okt 2013, 11:39
von Leone blu
:daumen:

Ciao, R.

Re: Anpassung der Richtlinien

Verfasst: Mi 16. Okt 2013, 15:25
von der Dübel
doch, klingt vernünftig!

Re: Anpassung der Richtlinien

Verfasst: Sa 19. Okt 2013, 11:19
von jogyjogy
Ja Prima Idee , ich habs gesehen .....da wird fleißig geschossen , sonst !!!