Norwegen Reise 2014

Beiträge werden ca. drei Tage nach Ende der Veranstaltung hierher verschoben.
Andy1965

Norwegen Reise 2014

Beitrag von Andy1965 »

Moin moin,

ich habe in 2014 eine Reise nach Norwegen (Juni / Juli) geplant und suche noch Reisebegleiter/in.

Gruß Andy :bier: :xt12: :winken:
XTPetzi

Re: Norwegen Reise 2014

Beitrag von XTPetzi »

Tach Andy!
Auf dem Plan steht Norwegen bei mir im nächsten Jahr auch.
Will aber "nur" Richtung Norden bis nach Narvik und dann weiter in Schweden nach Kiruna. Von dort Richtung Süden, über Fallun, an unserem Sommerhaus vorbei, zurück nach D.
Juni/Juli ist auch meine mögliche Reisezeit. Kann aber noch nix 100%iges sagen, da sich bei mir demnächst beruflich was ändert.

Können gern lose in Kontakt bleiben!
Vielleicht ergibt sich ja was!?

Gruß
Steffen
Franki

Re: Norwegen Reise 2014

Beitrag von Franki »

Moin,

sieht bei mir ähnlich aus. Mitte Juli wollte ich hoch, drei Wochen Zeit. Eine Strecke Norge, eine Schweden. Lofoten wäre so das Äußerste, bis wohin ich fahren wollte. Zelt oder Hytter stelle ich mir vor. Baujahr passt ja auch, bin von '66.

Grüßle
Franki
Benutzeravatar
rainer gustav
Beiträge: 868
Registriert: Di 4. Okt 2011, 18:48
Erstzulassung: 2011
Km-Stand: 170000
Modell: DP01
Erstzulassung der 2. XT1200Z: 0
Km-Stand der 2. XT1200Z: 0
Ort: Mönchengladbach

Re: Norwegen Reise 2014

Beitrag von rainer gustav »

Hier muss jemand im Forum sein (aus Neuss), der in einer Woche zum Nordkap und zurück gefahren ist (meinen tiefsten Respekt).
Franki

Re: Norwegen Reise 2014

Beitrag von Franki »

ja, stimmt. Hat mir der Händler in Schiefbahn auch erzählt.
Benutzeravatar
Südländer
Beiträge: 199
Registriert: Di 4. Sep 2012, 22:49
Erstzulassung: 2012
Km-Stand: 22000
Erstzulassung der 2. XT1200Z: 0
Km-Stand der 2. XT1200Z: 0
Ort: Wien

Re: Norwegen Reise 2014

Beitrag von Südländer »

Nick Sanders, melde dich endlich :mrgreen:
Andy1965

Re: Norwegen Reise 2014

Beitrag von Andy1965 »

Moin Petzi,

klingt interessant. Will ich mal im Auge behalten.
Aus welcher Ecke kommst denn?
Gruß Andy

XTPetzi hat geschrieben:Tach Andy!
Auf dem Plan steht Norwegen bei mir im nächsten Jahr auch.
Will aber "nur" Richtung Norden bis nach Narvik und dann weiter in Schweden nach Kiruna. Von dort Richtung Süden, über Fallun, an unserem Sommerhaus vorbei, zurück nach D.
Juni/Juli ist auch meine mögliche Reisezeit. Kann aber noch nix 100%iges sagen, da sich bei mir demnächst beruflich was ändert.

Können gern lose in Kontakt bleiben!
Vielleicht ergibt sich ja was!?

Gruß
Steffen
XTPetzi

Re: Norwegen Reise 2014

Beitrag von XTPetzi »

Komme aus dem südlichen Berliner Raum.
Aber wie gesagt, ...ich kann nur meinen Wunsch äußern aber noch nix planen. Muss erst sehen, wie es beruflich im nächsten Jahr anläuft.

Gruß
Steffen
JAKEX

Re: Norwegen Reise 2014

Beitrag von JAKEX »

Moin,

also, ich bin 2013 7.500 Kilometer von HH über Dänemark Norwegen Lofoten Kap Finnland Schweden Norwegen Schweden HH unterwegs gewesen und kann nur empfehlen - Fahre Solo!!!

Der Tag gehört Dir und Du triffst reichlich nette Biker aus aller Welt mit denen Du als Gruppe meistens keinen Kontackt bekommst.

Kein wann wie wo, ist mir zu nass, ist zu heiß, ist zu kalt, will mal Fotos machen, will lieber schlafen, nö um 3:00 Uhr morgens fahre ich nicht mehr .... wie Schotter Piste, man o man, wat ich schon auf Touren mit dem Bike diskutieren musste.

An dieser Stelle Dank an Jan Neumann, der mir diesen Tipp vor meiner Nordkapp Tour gab, als ich bei einem Vorträge von Ihm war.
Es war diese Reise:
http://www.yamaha-motor.eu/de/products/ ... ?id=506106" onclick="window.open(this.href);return false;

Ich glaube fest, eine Reise ist Solo eine komplett andere und für mich schöner - man ist wirklich weg.

Gruß
Eric
flamingo

Re: Norwegen Reise 2014

Beitrag von flamingo »

Moin,
geplant ist Mai/Juni mit dem PickUp und Wohnkabine,sowie Freundin und Hund zum Nordkapp.
Über Schweden hoch +Atlantik wieder runter.
Antworten

Zurück zu „Archiv / vergangene Touren & Treffen“