Spritzschutz

Selbstgemachte Reparaturen und Umbauten
Antworten
maulwurf

Spritzschutz

Beitrag von maulwurf »

Hallo Freunde,
habe meine ersten längeren Regenfahrten hinter mir und die leidige Erfahrung mit dem Einsauen des Sitzes gemacht. :cry:
Habe viel schon gelesen über Spritzschutz und Seitencover etc. meine Frage nun : reicht ein Seitenschutz aus um die Hose und den Sitz trocken und sauber zu halten. Und wenn ja welcher ist sinnvoll, Seitencover von Pyramid oder Touratech?
Frage an Pitterl. Hast du noch ein Seitencover in schwarz von Pyramid auf Lager? Wenn ja, wie kann ich es bei dir beziehen?
Vielen Dank im Voraus
maulwurf
Benutzeravatar
Pitterl
Beiträge: 1862
Registriert: Mi 7. Sep 2011, 00:50
Erstzulassung: 2012
Km-Stand: 1200
Erstzulassung der 2. XT1200Z: 0
Km-Stand der 2. XT1200Z: 0
Ort: 84419 Obertaufkirchen/ Bayern
Kontaktdaten:

Re: Spritzschutz

Beitrag von Pitterl »

Hi Maulwurf,
Habe alle Farben am Lager. schwarz, silber, blau und carbon.
Einfach eine mail an KrausATS@t-online.de schreiben.
Pitterl
Frage:? Können Sie am Preis noch was machen? Klaro. Ich könnte die Nullen ausmalen. Welche Farbe denn?
Antworten

Zurück zu „Schrauber-Ecke“