Suche Windschild

Antworten
DucGs

Suche Windschild

Beitrag von DucGs »

Hallo zusammen,
Ich hoffe Ihr könnt mir helfen. Bei meiner gestrigen Alpentour ist mir ein XT 1200 Konvoi entgegegekommen. Sie hatten alle lakierte Windschilder mit Yamaha Logo/Schriftzug drauf. Gibt es diese Wndschilder zu kaufen oder sind sie beklebt....oder lackiert?
Danke
Alex
ballheadknuckle

Beitrag von ballheadknuckle »

War es das worldcrosser Dekor set? Da ist aber nur ein teil beklebt.

Selbst bekleben geht auch sehr gut die Scheibe ist ja fast plan, hab ich auch gemacht mit Fahrzeugfolie.

Grüße Axel
DucGs

Re: Suche Windschild

Beitrag von DucGs »

Hallo Axel,
ich weiss es nicht ob es dieses Dekor war. Hat mir jedenfalls sehr gut gefallen. Die Scheiben waren in der jeweiligen Wagenfarbe. Dein Bild kommt dem schon ähnlich meine ich.
Gruß
Alex
fine

Re: Suche Windschild

Beitrag von fine »

Hi, ich habe mir ein etwas ausgefalleneres Dekor aus Spanien bestellt http://www.motosausio.com/ecommerce/es/ ... ERTENERE-R
da ist ein Scheibenkleber dabei, den ich aber auch noch an meine PB Scheibe anpassen musste, sollte aber an das Original 100% passen und das Material ist top (auf den Preis sollte man nicht achten :shock: ).
Fine
ballheadknuckle

Re: Suche Windschild

Beitrag von ballheadknuckle »

DucGs hat geschrieben:Hallo Axel,
ich weiss es nicht ob es dieses Dekor war. Hat mir jedenfalls sehr gut gefallen. Die Scheiben waren in der jeweiligen Wagenfarbe. Dein Bild kommt dem schon ähnlich meine ich.
Gruß
Alex
Hier ist das Bild auch nochmal in größer. http://www.xt1200z-forum.de/viewtopic.p ... =90#p32140" onclick="window.open(this.href);return false;

Lackieren kann man das ganze auch noch was aber nicht ganz billig sein dürfte.
DucGs

Re: Suche Windschild

Beitrag von DucGs »

Jupp Axel....sieht echt gut aus...und überhaupt weiss/rot.....EDEL!
Meine ist halt silber....meinem Geschmack nach die schlechteste Farbkombi der ST....mal sehn was ich über den Winter draus mache. Optik sicherlich auch einiges.
Jetzt hab ich mir erst mal einen Arrow Krümmer mit einem Carbon Leo bestellt. Dann muss ja leider noch n PC zum abstimmen rein und dann noch auf den Prüfstand zum einstellen....das reicht dann vorerst mal an Ausgaben. :(
Gruß
Alex
Antworten

Zurück zu „Windschutz“