Talsperrentour rund ums Bergische Land; Ende KW36

Termin für Talsperrentour

8.9.13
17
71%
15.9.13
7
29%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 24

XT-Betty

Talsperrentour rund ums Bergische Land; Ende KW36

Beitrag von XT-Betty »

Hallo NRW'ler;

Ich würde mich freuen wieder so eine schöne Tourkonstellation wie zur WW-Tour zusammen zu bekommen.

Ich hatte überlegt im und ums Bergische Land zu touren und unsere schönen Talsperren hier in der Nähe anzufahren.

Ein Klassischer Rundkurs:
möglicher Start Altenberger Dom: Dhünntalsperre --> Bevertalsperre --> Versetalsperre --> Biggeseee --> Wiehltalsperre --> Wahnbachtalsperre --> Untereschbach (A4) ZIEL

Je nach dem können wir auch an der Wahnbachtalsperre starten, das kommt darauf an woher die Meisten von euch anreisen werden.

Die genaue Route mit KM angaben und so weiter ist noch nicht ganz fertig. (in der Feinplanung)

Termin: Zur Planung möchte ich das Wochenende 7.-8. September 2013 vorschlagen.

Für mich wäre der Sonntag lieber.
Wie sieht die Tendenz bei euch aus? Habt ihr bezüglich des Treffpunktes Anregungen?

Wir haben ja noch ein bischen Zeit, zumindestens kann man es ja schon mal in die Quartalsplanung mit einbeziehen.

Gutes Wetter hab ich zumindest schon in Auftrag gegeben.


Viele Grüße und noch schöne Urlaubswochen.
derbonsai

Re: Talsperrentour rund ums Bergische Land; Ende KW36

Beitrag von derbonsai »

Hej Rene,
ich hätte Zeit und Lust mitzufahren, allerdings bezieht sich Zeit haben nur auf den Samstag, Sonntag ginge leider gar nicht. Anreisetechnisch käme ich aus Richtung MS, DO.

Im Bergischen kenne ich mich mal so gar nicht aus (außer Solingen, dort wohnen Bekannte und das einzige was mir dazu spontan einfällt ist Müngstener Brücke, Schloß Burg und der Klassiker: Cafe Hubraum), bin planungsmäßig somit mal außen vor. :oops:

Soweit erst mal

Gruß aus Hamm
Nico
XT-Betty

Re: Talsperrentour rund ums Bergische Land; Ende KW36

Beitrag von XT-Betty »

Hallo,

ich habe gestern abend erst erfahren, dass der Samstag leider nicht möglich ist, somit bliebe erstmal nur der Sonntag übrig.

Ganz alternativ wäre das Wochenende darauf auch noch möglich. Leider kann ich in diesem Thread die Umfrage nicht mehr einschalten.

Ich mache einen Ersatzumfrage thread auf. Dort dann bitte nur Voten.

Grüße Rene
Benutzeravatar
Helmut
Beiträge: 5478
Registriert: Fr 31. Aug 2012, 20:12
Erstzulassung: 2022
Km-Stand: 0
Erstzulassung der 2. XT1200Z: 0
Km-Stand der 2. XT1200Z: 0
Modell der 2. XT1200Z: Anderes
Ort: Da wo ich mich Zuhause fühle

Re: Talsperrentour rund ums Bergische Land; Ende KW36

Beitrag von Helmut »

Wenn mein Dienst sich nicht ändert kann ich am Sonntag mitfahren.
Altenberger Dom ist ok.Wann soll es denn losgehen?
Meine Moppeds:
Hondas CB 500f>CB 400N>CB 750f>CB 900f>VFR 750f>
Yamahas FZS 1000>XT 1200(DP01)>MT 09 Tracer>XT 1200ZE(DP04)>Tracer 900 GT
BMW R 1250 GS

Gruß Helmut
XT-Betty

Re: Talsperrentour rund ums Bergische Land; Ende KW36

Beitrag von XT-Betty »

Hallo Helmut,

da ja der ein oder andere vielleicht eine weitere Anreise hat würde ich um 10:00 Uhr Starten wollen.

Dauer dann wieder gefühlt bis 17:00 Uhr.

Grüße Rene
Benutzeravatar
Tequila
Beiträge: 3728
Registriert: Mi 7. Sep 2011, 09:13
Erstzulassung: 2011
Km-Stand: 1
Modell: DP01
Erstzulassung der 2. XT1200Z: 0
Km-Stand der 2. XT1200Z: 0
Ort: Overath

Re: Talsperrentour rund ums Bergische Land; Ende KW36

Beitrag von Tequila »

XT-Betty hat geschrieben: Leider kann ich in diesem Thread die Umfrage nicht mehr einschalten.

hab ` mal was eingefügt - okay so ?
Viele Grüße
Heinz

*hoffentlich werde ich nie erwachsen*
XT-Betty

Re: Talsperrentour rund ums Bergische Land; Ende KW36

Beitrag von XT-Betty »

Hallo Heinz,

na was für ein Service, vielen dank dafür!


Eine INFO:
Ihr könnt zwischen dem 08.09. und dem 15.09 Wählen.

Die Samstage sind bei mir leider schon belegt.


Danke nochmal an Heinz "Tequilla"
Grüße Rene
XT-Betty

Re: Talsperrentour rund ums Bergische Land; Ende KW36

Beitrag von XT-Betty »

Hallo,

Sorry, aber wegen der Korrektur an den Terminen, ist die bisherige Abstimmung wieder genullt worden.

Könnt ihr bitte euer Voting nochmal abgeben?, Danke!


Grüße Rene
derbonsai

Re: Talsperrentour rund ums Bergische Land; Ende KW36

Beitrag von derbonsai »

Hej Rene,
Ich find es gut das wieder was aktiv geplant wird in NRW, wäre auch gerne zum 1. Mal mit, aber
am 8.9. gehts Familientechnisch nicht und am 15.9. muss ich arbeiten, bin somit raus. :winken:

Also, auf ein andermal.

Euch viel Spaß

Grüße aus Hamm
Nico
Benutzeravatar
Nr.5
Beiträge: 326
Registriert: Fr 28. Sep 2012, 19:37
Erstzulassung: 2010
Km-Stand: 31000
Modell: DP01
Erstzulassung der 2. XT1200Z: 0
Km-Stand der 2. XT1200Z: 0

Re: Talsperrentour rund ums Bergische Land; Ende KW36

Beitrag von Nr.5 »

Hallo Rene :-)
Wir würden auch gerne wieder teilnehmen allerdings müssten wir irgendwo dazustoßen da die Anreise sonst zu lang wird.Vielleicht hast du einen Stop geplant an dem wir uns treffen können. Ich warte mal ab bis die Tour ausgearbeitet ist,wäre doch gelacht wenn ich euch nicht finden würde :mrgreen: .

Viele Grüße Nr.5 :winken:
Biker eat more bugs.

Planung ist das ersetzen des Zufalls durch Irrtum.
Antworten

Zurück zu „Nordrhein-Westfalen“