Powerbronze Adventure Sport Scheibe

Antworten
J.Dunlop

Powerbronze Adventure Sport Scheibe

Beitrag von J.Dunlop »

Hat die jemand am Moped? Ein Foto davon wäre ganz nett. Welcher der angebotenen Blautöne paßt am besten zum blauen 2011 Modell?
Die Höhe wird mit 360 mm angegeben, ist das höher oder kürzer wie die MRA Sportscheibe?
ballheadknuckle

Re: Powerbronze Adventure Sport Scheibe

Beitrag von ballheadknuckle »

Mit dem blauton und dem Vergleich zur MRA Sport kann ich nicht dienen, aber ein Foto hab ich von der Scheibe.
Bild

Grüße Axel
J.Dunlop

Re: Powerbronze Adventure Sport Scheibe

Beitrag von J.Dunlop »

Super

Die fährst du aber nicht mehr oder? Erzähl mal bisschen was über die Scheibe. Wenn ich nach dem Foto gehe, ist die ein wenig höher wie die MRA Sport
ballheadknuckle

Re: Powerbronze Adventure Sport Scheibe

Beitrag von ballheadknuckle »

Die Gelegenheit die Scheibe direkt mit der MRA Sport zu vergleichen hatte ich nie. Von daher kann ich nicht genau sagen welche höher ist. Der Helm liegt mit der Scheibe direkter im Wind inkl. Insekten auf dem Visier. Mir gefällt das im Vergleich zur Orginalscheibe besser. Windschutz ist für meinen Geschmack damit nach wie vor noch genug vorhanden.
Eingelassenen Kantenschutz wie die Orginalscheibe hat sie keinen, ein Gummi ist aber dabei.

Die Scheibe fahre ich noch immer, aber links und rechts habe ich die "abstehenden Teile" abgeschnitten und die Scheibe dann foliert. Das habe ich aber wegen der Optik gemacht.

Jetzt habe ich merklich höheren Winddruck an den Schultern, aber damit lebe ich gerne weils mir einfach gefällt :mrgreen:
Antworten

Zurück zu „Windschutz“