Aktiv Halterung Tom Tom Rider reparieren

Antworten
Teneredenn77

Aktiv Halterung Tom Tom Rider reparieren

Beitrag von Teneredenn77 »

Hallo Leute,

wer schon seit längerem die aktive Halterung vom Tom Tom Rider nutzt, dem sind bestimmt schon eine oder alle 4 Plastik Gewinde gebrochen!

Habe jetzt bei Ebay eine Lösung für das Problem gefunden!

Habe es am We mit Schwiegervater nachgebaut (sehr einfach) man braucht nur eine Metallplatte und bohrt wie auf dem Bild zu sehen die Löcher und schneidet bei den 4 kleinen noch ein M5 Gewinde rein!

Die große Schraube in der Mitte hält die Platte auf der Aktiv Halterung und mit den 4 kleinen schraubt man nun das ganze wieder dort fest wo es vorher (auch mal) fest war! ;)

Wer sich das nicht zutraut, der bestellt sich einfach das fertige und gut ist (immer noch wesentlich günstiger als ne neue Aktive Halterung)!

http://www.ebay.de/itm/ADAPTER-f-TomTom ... 43bd86b349" onclick="window.open(this.href);return false;


In diesem Sinne!


:winken: Dennis
Antworten

Zurück zu „Navigation“