Welche Auspuff???

Bikerpups

Welche Auspuff???

Beitrag von Bikerpups »

Servus !Tenere Freunde! Ich mochte gern andere Song horen, aber weiss nicht was passt! Ich habe auf meine Tenere or.koffer sowie Voiges hinterradabdekung!, Acrapovik passt nicht!! Kann mir jemand was empfelen hat man schon erfahrungen? Danke Alex!! :bier: :winken:
Slaine

Re: Welche Auspuff???

Beitrag von Slaine »

Ja, ganz einfach beim Original bleiben, kostet kein aufpreis und alles passt prima, alle Zubehör auspuffe die ich getestet habe waren auf dauer viel zu laut für meine Gehör. :-)
hdidi

Re: Welche Auspuff???

Beitrag von hdidi »

Slaine hat geschrieben:Ja, ganz einfach beim Original bleiben, kostet kein aufpreis und alles passt prima, alle Zubehör auspuffe die ich getestet habe waren auf dauer viel zu laut für meine Gehör. :-)
Dem kann ich nur beipflichten, vorallem ist er der leiseste. :daumen:
Benutzeravatar
Irrlander
Beiträge: 1499
Registriert: Mi 26. Okt 2011, 20:15
Erstzulassung: 2011
Km-Stand: 100001
Modell: DP01
Erstzulassung der 2. XT1200Z: 0
Km-Stand der 2. XT1200Z: 0
Ort: Westfalen

Re: Welche Auspuff???

Beitrag von Irrlander »

hdidi hat geschrieben:
Slaine hat geschrieben:Ja, ganz einfach beim Original bleiben, kostet kein aufpreis und alles passt prima, alle Zubehör auspuffe die ich getestet habe waren auf dauer viel zu laut für meine Gehör. :-)
Dem kann ich nur beipflichten, vorallem ist er der leiseste. :daumen:
Darum fahr ich den Hurric RAC1, jetzt klingt die XT richtig nach Motorrad.

@ Bikerpups: Ich habe mit dem Hurric und dem Voiges keine Probleme, siehe: Hurric Auspuff
Wenn Du mehr über die verschieden Töpfe wissen willst, less Dir doch die Threats durch.
unterwegs ..,um fremde Welten zu entdecken...und neue Zivilisationen
____________________________________________________________
V50,XTZ660,1000SP,Z750LTD,XT1200Z,RAPTOR650
XTPetzi

Re: Welche Auspuff???

Beitrag von XTPetzi »

Slaine hat geschrieben:Ja, ganz einfach beim Original bleiben, kostet kein aufpreis und alles passt prima, alle Zubehör auspuffe die ich getestet habe waren auf dauer viel zu laut für meine Gehör. :-)
Das finde ich auch! Gerade bei langen Touren finde ich zu lautes Gebollere auf Dauer nervig. :hirn:

Steffen
Teneredenn77

Re: Welche Auspuff???

Beitrag von Teneredenn77 »

Hwww" content1="urric :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen:

Ist sehr günstig, super Sound und passt mit Hinterradabdeckung und original Koffer!

Hörst Du hier!

https://www.youtube.com/watch?v=EGIkUWSHKt0" onclick="window.open(this.href);return false;


Und wenn Du es leise willst, bleibst beim original ;)



:winken: Dennis
spacki

Re: Welche Auspuff???

Beitrag von spacki »

Hallo,

Original ist gut, nur wird dir dieser unter dem Arsch wegrosten.
Gruß :winken: :xt12:
Benutzeravatar
Irrlander
Beiträge: 1499
Registriert: Mi 26. Okt 2011, 20:15
Erstzulassung: 2011
Km-Stand: 100001
Modell: DP01
Erstzulassung der 2. XT1200Z: 0
Km-Stand der 2. XT1200Z: 0
Ort: Westfalen

Re: Welche Auspuff???

Beitrag von Irrlander »

spacki hat geschrieben:Hallo,

Original ist gut, nur wird dir dieser unter dem Arsch wegrosten.
Gruß :winken: :xt12:
Ich dachte bisher der orginal ist Edelstahl, aber der Topf ist magnetisch, nur das Anschlußrohr scheint Edelstahl zu sein, das ist unmagnetisch.
unterwegs ..,um fremde Welten zu entdecken...und neue Zivilisationen
____________________________________________________________
V50,XTZ660,1000SP,Z750LTD,XT1200Z,RAPTOR650
Benutzeravatar
Christoph
Beiträge: 4400
Registriert: So 28. Aug 2011, 13:41
Erstzulassung: 2014
Km-Stand: 60500
Modell: DP04
Erstzulassung der 2. XT1200Z: 0
Km-Stand der 2. XT1200Z: 0
Ort: 81539 München

Re: Welche Auspuff???

Beitrag von Christoph »

rste Saison 2010 drauf und danach schon reichlich angegammelt. Liegt jetzt so im Keller...



Wenn Umbauten wie der Hinterradschutz und Zubehör-Pott zusammenkommen, sind Basteleien wohl nie ganz auszuschließen. Ich habe den LeoVince drauf. Ich glaube, der ist nicht so breit wie der Akrapovic. Der Sound ist hier ganz gut zu hören:

https://www.youtube.com/watch?v=qCNdb9COUWk#t=14s">[url]https://www.youtube.com/watch?v=qCNdb9COUWk#t=14s[/url]



Schöne Grüße

Christoph
2010-2014 XT1200Z DP01 silber | seit 2014 XT1200Z DP04 blau
Benutzeravatar
Helmut
Beiträge: 5478
Registriert: Fr 31. Aug 2012, 20:12
Erstzulassung: 2022
Km-Stand: 0
Erstzulassung der 2. XT1200Z: 0
Km-Stand der 2. XT1200Z: 0
Modell der 2. XT1200Z: Anderes
Ort: Da wo ich mich Zuhause fühle

Re: Welche Auspuff???

Beitrag von Helmut »

Ich habe den Leo Carbon seit 7000 Km dran. Hinterradabdeckung von Pyramid stört nicht. Auspuffblende passt wenn der Leo, nicht wie in der Anleitung beschrieben montiert wird.
Der Halter muss mit dem hinteren Teil des Bolzens, genau wie der Originale, montiert werden. Die Distanzhülse (wichtig wegen der Auspuffhitze)muss dann auf die Seite wo der Halter die kleineren Bohrung hat. Koffer passen dann auch.
Meine Moppeds:
Hondas CB 500f>CB 400N>CB 750f>CB 900f>VFR 750f>
Yamahas FZS 1000>XT 1200(DP01)>MT 09 Tracer>XT 1200ZE(DP04)>Tracer 900 GT
BMW R 1250 GS

Gruß Helmut
Antworten

Zurück zu „Auspuff“