SIDI Crossfire 2

Antworten
Benutzeravatar
babbeldoo
Beiträge: 259
Registriert: Mi 18. Jul 2012, 14:27
Erstzulassung: 2011
Km-Stand: 54000
Modell: DP01
Erstzulassung der 2. XT1200Z: 0
Km-Stand der 2. XT1200Z: 0
Ort: 61381 Friedrichsdorf

SIDI Crossfire 2

Beitrag von babbeldoo »

...der Grund für meine Fragerei nach der Verstellung zur Fußhebelei: Ich habe mir gestern die Corssfire 2 geholt. Das sind hammer Stiefel und sitzen wie angegossen. Ist erstmal ein Gefühl wie mit Skistiefeln zu fahren und Füsse bleiben bei gehobenen Temperaturen auch warm :-) Aber egal, die sind wie für mich gemacht und ich fühle mich einfach besser "eingepackt". Jetzt muß ich nur noch das Fahren mit unserer :xt12: neu lernen :lol:
Mal schauen, wie sie sich bei nassem Wetter schlagen (wasserdicht wie die Adventure sind sie nämlich nicht).
IMAG0415.jpg
IMAG0416.jpg
austroten1

Re: SIDI Crossfire 2

Beitrag von austroten1 »

...was: die nicht wasserdicht??? Was bitte, is dann "wasserdicht"? - Jedenfalls optisch: der Oberhammer, poah!
Gute Fahrt, Günther!
Benutzeravatar
SamHayne
Beiträge: 459
Registriert: Sa 14. Mär 2015, 22:58
Erstzulassung: 2010
Km-Stand: 49240
Modell: DP01
Erstzulassung der 2. XT1200Z: 0
Km-Stand der 2. XT1200Z: 0
Ort: Chemnitz

Re: SIDI Crossfire 2

Beitrag von SamHayne »

was bedeuted denn neu fahren lernen?...sind die stiefel so steif???....da ich im reiseendurosektor neu bin, hab ich meine guten rennstiefel noch im betrieb....ich hab in 20 jahren motorradfahrerei 2 paar stiefel besessen-beides sidis...passform, haltbarkeit, etc-unschlagbar...gib doch mal nach n paar kilometern fahrerei nochmal n statment zu den stiefeln ab, würde mich auch sehr interessieren, da ich bei der marke gern bleiben will...mfg, rico
...na nix für ungut und horrido...




Motorrad-Historie: XJ600, YZF 1000 Thunderace, TE 570 SM, ZRX 1200, RSV Mille, YZF R1, Super Tenere....
Benutzeravatar
babbeldoo
Beiträge: 259
Registriert: Mi 18. Jul 2012, 14:27
Erstzulassung: 2011
Km-Stand: 54000
Modell: DP01
Erstzulassung der 2. XT1200Z: 0
Km-Stand der 2. XT1200Z: 0
Ort: 61381 Friedrichsdorf

Re: SIDI Crossfire 2

Beitrag von babbeldoo »

nach knapp zwei Jahren kann ich *nichts' negatives über die Stiefel sagen. Natürlich sind die nicht mit Leder-Stiefel zu vergleichen. Aber das ist ja schließlich auch der Sinn solcher Stiefelchen. Das umgewöhnen von weichen auf die doch etwas steifere Variante ging dann aber recht zügig. Und ich würde um nichts tauschen wollen...
Antworten

Zurück zu „Bekleidung“