Streckensperrungen in Deutschland

Antworten
BodenseeRudi

Streckensperrungen in Deutschland

Beitrag von BodenseeRudi »

Hallo ich habe gerade den Bericht im Touren Fahrer über die Straßensperrung in Deutschland gelesen,und muss sagen das es mich schon geärgert hat wie viele .................... auf der Strasse Rum fahren.
Ich habe auch über einen anderen Auspuff nach gedacht aber nach diesem Bericht möchte ich und brauche ich keinen mehr.
Wen das so weiter geht können wir nur noch auf abgesperrten strecken fahren ,nur weil einige meinen die Straße gehört ihnen.
Ich finde die Regelung in der Schweiz nicht schlecht wen man sich daran hält und mit Hirn und verstand Fährt (auch im Touren Fahrer gelesen ) besser ,die lassen Fahren und sperren nicht immer gleich die ganze Straße.

LG Rudi
Benutzeravatar
darkrider
Beiträge: 292
Registriert: So 17. Mär 2013, 19:43
Erstzulassung: 2013
Km-Stand: 40000
Erstzulassung der 2. XT1200Z: 0
Km-Stand der 2. XT1200Z: 0
Ort: Allgäu

Re: Streckensperrungen in Deutschland

Beitrag von darkrider »

Hi Rudi,
na so schlimm sehe das nicht, wenn die ein oder andere Strecke zu ist. Ich kann die Anwohner schon verstehen.
Aber mal ehrlich, wir sollen haften für ein paar einzelne?
Warum werden die nicht einfach aus dem Verkehr gezogen? Mein Auspuff ist zugelassen.
Werden Strecken gesperrt weil da immer Autorennen gemacht werden?
Werden Strecken gesperrt die überdurchschnittlich viel Tote Autofahrer haben?
Nein, für mich ist es nur wieder eine Entmündigung des Bürgers, die keine Lobi haben.

Grüße

Darkrider
Leben und leben lassen
BodenseeRudi

Re: Streckensperrungen in Deutschland

Beitrag von BodenseeRudi »

Hallo leider sind es nicht wenig ,weil doch sehr viele mit der Einstellung leben nur schnell und laut Motorrad fahren ist schön :hirn: :hirn: :hirn: An Verkehrs regeln halten können leider auch sehr viele nicht. :hirn: und durch diese ........... müssen die wenigen wo sich dran halten leiden. Ich finde es auch bescheuert wen sie sich immer verharmlosen mit der einstellung.

LG Rudi :winken:
Antworten

Zurück zu „Plauderecke“