Die 600 sind voll !

Antworten
Benutzeravatar
rubbergum
Beiträge: 1713
Registriert: Mi 5. Okt 2011, 09:20
Erstzulassung: 2011
Km-Stand: 50000
Modell: DP01
Erstzulassung der 2. XT1200Z: 0
Km-Stand der 2. XT1200Z: 0
Ort: Wien (A)

Die 600 sind voll !

Beitrag von rubbergum »

Leute, wir haben wieder eine runde Zahl erreicht. Die 600 sind heute voll geworden.
Die Bikesaison beginnt - merkt man auch an der Anzahl der Besucher.
LG, rubbergum
Honda CB400N - Suzuki DL650 V-Strom - Yamaha XT1200Z SuperTenere - Honda CRF1000L AfricaTwin - BMW R1250 GSA
Benutzeravatar
Christoph
Beiträge: 4400
Registriert: So 28. Aug 2011, 13:41
Erstzulassung: 2014
Km-Stand: 60500
Modell: DP04
Erstzulassung der 2. XT1200Z: 0
Km-Stand der 2. XT1200Z: 0
Ort: 81539 München

Re: Die 600 sind voll !

Beitrag von Christoph »

Gut aufgepasst!

Wobei man dazu sagen muss, dass wir bisher noch keine Systematik haben, um Karteileichen rauszuschmeißen. Wenn man damit die Leute meint, die seit dem 1.3. diesen Jahres nicht mehr im Forum angemeldet waren (und die sich registriert, aber noch nie angemeldet haben. Plus unser Test-Dummy), wären das 245. Oder andersrum, 355 aktive User.

Wir sind halt ein kleiner, aber feiner Kreis.

Das Forum ist vor genau 593 Tagen offiziell online gegangen. Was mich freut: Man gebe einmal "XT1200Z" bei Google ein...

Der fleißigste Schreiberling :computer: ist der Pitterl mit 1720 Beiträgen, wobei ihm ein gewisser Admin dicht auf den Fersen ist.

Na dann mal allen noch viel Spaß im Forum!

Schöne Grüße
Christoph
2010-2014 XT1200Z DP01 silber | seit 2014 XT1200Z DP04 blau
wind

Re: Die 600 sind voll !

Beitrag von wind »

Ich bin einer derjenigen, welche zwar angemeldet sind, jedoch kaum jemals schreiben.
Allerdings lese ich hier jede Woche mehrmals mit. Ist doch aus was, nicht?
Also: Statistik erweitern durch "Aktive Passivmitglieder".
Beste Grüsse
Wind
Benutzeravatar
darkrider
Beiträge: 292
Registriert: So 17. Mär 2013, 19:43
Erstzulassung: 2013
Km-Stand: 40000
Erstzulassung der 2. XT1200Z: 0
Km-Stand der 2. XT1200Z: 0
Ort: Allgäu

Re: Die 600 sind voll !

Beitrag von darkrider »

Na das ist doch schön, wenn man eine kleine Gemeinschaft ist.
Wir sind halt was besonderes und das ist gut so. :)
Auch ein Grund warum ich die :xt12: fahre.

Grüße

Darkrider
Leben und leben lassen
Benutzeravatar
spartacus
Beiträge: 500
Registriert: Fr 9. Sep 2011, 15:12
Erstzulassung: 2010
Km-Stand: 110000
Modell: DP01
Erstzulassung der 2. XT1200Z: 0
Km-Stand der 2. XT1200Z: 0
Ort: Silbertal (A)

Re: Die 600 sind voll !

Beitrag von spartacus »

:daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen:


Super, den halben Hubraum unsere :xt12: habe wir schon beisammen. :lol: :lol: :lol:


Gruß
Herbert
Es kommt nicht darauf an, dem Leben mehr Jahre zu geben,
sondern den Jahren mehr Leben.

Alexis Carrel
Benutzeravatar
der Dübel
Beiträge: 459
Registriert: Di 19. Jun 2012, 14:58
Erstzulassung: 2011
Km-Stand: 20000
Erstzulassung der 2. XT1200Z: 0
Km-Stand der 2. XT1200Z: 0
Ort: 95100 Selb
Kontaktdaten:

Re: Die 600 sind voll !

Beitrag von der Dübel »

Ich fühle mich hier wohl... sehr viel wohler als in alten Foren (zum alten Bike)

Freue mich auf das Forentreffen!!
In dir muss brennen was du in anderen entfachen willst...

Be the change you want to see in the world...
Benutzeravatar
Tequila
Beiträge: 3728
Registriert: Mi 7. Sep 2011, 09:13
Erstzulassung: 2011
Km-Stand: 1
Modell: DP01
Erstzulassung der 2. XT1200Z: 0
Km-Stand der 2. XT1200Z: 0
Ort: Overath

Re: Die 600 sind voll !

Beitrag von Tequila »

ich hoffe nur, das es so bleibt :daumen:
In einem anderen Forum im Bereich Wassersport war ich vor 10 Jahren der 800ste - nach mir kamen bis jetzt noch 48.000 weitere User :shock: das geht gaaaaar nicht mehr :gewitter:

Also lieber langsam wachsen und nette Menschen bleiben :bier:
Viele Grüße
Heinz

*hoffentlich werde ich nie erwachsen*
Benutzeravatar
frank
Beiträge: 149
Registriert: Do 8. Sep 2011, 19:57
Erstzulassung: 2010
Km-Stand: 34589
Modell: DP01
Erstzulassung der 2. XT1200Z: 0
Km-Stand der 2. XT1200Z: 0
Ort: Bonn

Re: Die 600 sind voll !

Beitrag von frank »

Christoph hat geschrieben:Gut aufgepasst!

Wir sind halt ein kleiner, aber feiner Kreis.

Der fleißigste Schreiberling :computer: ist der Pitterl mit 1720 Beiträgen, wobei ihm ein gewisser Admin dicht auf den Fersen ist.

Christoph
Nanu, noch kein Kommentar von Pitterl :lol: , bestimmt noch am Arbeiten :essen: .

Nimms leicht........ :computer:

Gruß Frank
Was nützt es den Menschen, wenn er Lesen und Schreiben gelernt hat, aber das Denken anderen überlässt.
Benutzeravatar
Tornanti
Beiträge: 238
Registriert: Sa 23. Mär 2013, 13:50
Erstzulassung: 2016
Km-Stand: 26000
Modell: DP04
Erstzulassung der 2. XT1200Z: 0
Km-Stand der 2. XT1200Z: 0
Ort: Berchtesgadener Land

Re: Die 600 sind voll !

Beitrag von Tornanti »

Servus,
Kleiner Kreis der :xt12: Fahrer :daumen:
War am Wochenende in Istrien. Entgenkommende italienische Motorradfahrer grüßen ja nur vereinzelt und wenn dann besonders cool :)
Aber ein italienische :xt12: Treiber hat sich fast den Arm ausgekugelt :winken:
Is halt nicht nur bei uns was Exklusives eine :xt12: zu fahren :daumen: und man freut sich eine zu sehen.
Servus Martin
Tornanti sind zum fahren da!
Antworten

Zurück zu „Plauderecke“