Seite 1 von 1

Yamaha Koffer Innentaschen

Verfasst: Mi 20. Mär 2013, 12:52
von volkerr
Hallo
bin seit neuestem stolzer XT-1200 Besitzer mit Originalen Yamaha Koffern, und jetzt auf der Suche nach vernünftigen Innentaschen.

Gefunden habe ich die von Yamaha, allerdings fehlen mir da noch ein paar Bemerkungen dazu, sind sie dicht, wie ist das Material, wie sind die Erfahrungen mit rein und rausnehmen aus den Koffern ??.
Die Koffer sind ja wohl gleich gross, allerdings mit Anpassungs-Möglichkeit ??.

Weiterhin gibt es da ja wohl die von der Firma CHB IuV, scheinen ja nicht schlecht zu sein, nur häufen sich da die Beanstandungen mit den Nähten, vielleicht weil zu Gross ?!.

Danke für Infos

Volker

Re: Yamaha Koffer Innentaschen

Verfasst: Mi 20. Mär 2013, 13:05
von Christoph
Hallo Volker und Willkommen,

ich habe die Yamaha-Innentaschen. Die sind sehr robust, lassen sich aber nur von der schmalen Oberseite befüllen. Die Größe lässt sich mit einem Ziehharmonika-Reißverschluss an den linken bzw. rechten Koffer anpassen. Auch stramm vollgestopft passen sie mit noch gut in die Koffer, wenn man sie beim Reinpacken etwas zusammendrückt.

Schöne Grüße
Christoph

Re: Yamaha Koffer Innentaschen

Verfasst: Mi 20. Mär 2013, 21:08
von twiddyfive
Hallo Volker,

habe auch die original Innentaschen von Yamaha, sind robust, Reisverschlusse stabil, Material ( Codura ? )
Ob sie Wasserdicht sind kann ich dir nicht sagen, bis jetzt waren auch bei Dauerregen meine Koffer dicht.
Ansonsten würde ich das gleiche wie Christoph schreiben.

Gruss Gunnar.

Re: Yamaha Koffer Innentaschen

Verfasst: Fr 22. Mär 2013, 10:43
von volkerr
Hallo und Danke für die Info's
dann werde ich mir mal die Yamaha Taschen Ordern
Volker

Re: Yamaha Koffer Innentaschen

Verfasst: Fr 3. Mai 2013, 13:06
von 1200Z
Ich habe zwei Original-Yamaha Innentaschen, die ich nicht benutze. Wenn du sie haben möchtest, würde ich sie dir für den halben Preis (also EUR 45,00) abgeben. Dazu kommt Porto von EUR 6,90. Du erreichst mich über info(at)medienbilder.de

Gruß
Matthias