TV-Tipps

Antworten
Benutzeravatar
Christoph
Beiträge: 4400
Registriert: So 28. Aug 2011, 13:41
Erstzulassung: 2014
Km-Stand: 60500
Modell: DP04
Erstzulassung der 2. XT1200Z: 0
Km-Stand der 2. XT1200Z: 0
Ort: 81539 München

TV-Tipps

Beitrag von Christoph »

Hallo zusammen,

da manch einer das Bedürfnis verspüren mag, die anderen über besondere Schätze im TV-Programm zu informieren, kann dies künftig vielleicht gebündelt in diesem Thread tun.

Ich mache mal den Anfang: Heute Abend gibt's ein Gläschen Scotch und die mare.tv-Sendung über die Isle of Skye und danach über die Hebriden... Hat zwar nix direkt mit Motorrad zu tun, war aber lange Jahre mein Lieblings-Reiseziel.
http://www.ndr.de/fernsehen/epg/epg1157 ... 24711.html

Schöne Grüße
Christoph
2010-2014 XT1200Z DP01 silber | seit 2014 XT1200Z DP04 blau
lagomike

Re: TV-Tipps

Beitrag von lagomike »

Das wird dann aber sehr unübersichtlich wenn jetzt einer einenTipp darunter schreibt und einige andern schreiben was zu deiner Sendung oder es wird darüber Diskutiert verschwindet der neue Tipp irgendwo in der Diskussion. Wenn schon dann brauchen wir einen eigenen Link TV- TIPP in dem die Tipps separat aufgeführt werden. und zwar mit Datum voran damit man die neusten gleich erkennen kann. Kann man ja Monatlich bereinigen und die alten raus werfen :computer: . Oder so ähnlich. Oder überhaupt anders machen :?:und gar keine Kommentare schreiben aber das is ja auch nix wenn jemand was dazu schreiben will.
Ecki

Re: TV-Tipps

Beitrag von Ecki »

Dann poste ich es hier auch nochmal
http://www.servustv.com/cs/Satellite/Ar ... 9481444539
lagomike

Re: TV-Tipps

Beitrag von lagomike »

Danke das hätte ich beinahe verschlafen :schlafen:
Da war heute schon ein Bericht mit den Teilnehmern in Kinis KTM Laden war ganz interessant.
Im Servus TV sind letztes Jahr auch die Kompl. Enduro WM übertragen worden und das Erzberg Rennen. Waren super Berichte.
Antworten

Zurück zu „Plauderecke“