Seite 1 von 7

Gabelprotektor für die gute ST

Verfasst: Do 31. Jan 2013, 13:28
von haisaida
Servus Leute,

wie im Betreff schon stehend, meine Frage an euch >>
>>gibt es für die :xt12: einen Gabelprotektor außer den vom Worldcrosser (WC) :engel:

Falls ja, mal bitte Bilder oder noch besser nen Link :)

Weiß jemand trotzdem, was der Gabelschutz vom WC kostet :denker:

Danke und linke zum Gruß

Re: Gabelprotektor für die gute ST

Verfasst: Do 31. Jan 2013, 13:52
von rubbergum
http://www.shamighmoto.co.uk/index.php/ ... rs-2010-12" onclick="window.open(this.href);return false;

LG, rubbergum

Re: Gabelprotektor für die gute ST

Verfasst: Do 31. Jan 2013, 15:29
von haisaida
Die Seite is ja scho mal net schlecht, hab gleich mal angeschrieben, was die an Shipping-Kosten haben...thanks

Re: Gabelprotektor für die gute ST

Verfasst: Do 31. Jan 2013, 17:02
von Sartene
Hallo,

von Acerbis gibt es Neopren-Überzüge mit Klett. Da muss man nicht die Gabel demontieren. Wie gut das Klett aber hält......keinen Schimmer.

Ansonsten die geschlossene Variante ohne Klett. Das hält sehr gut und wird schon seit vielen Jahren weit verbreitet verwendet.

Auf bald.

Andy :xt12:

Re: Gabelprotektor für die gute ST

Verfasst: Do 31. Jan 2013, 18:51
von Irrlander
I ch habe Kletts von Touratech. die funktionieren gut, und lassen sich auch schnell
mal zum durchwaschen anmachen.

Re: Gabelprotektor für die gute ST

Verfasst: Do 21. Mär 2013, 20:02
von TS xt1200z
Ich hab so eine in Italien gekauft :winken:

Re: Gabelprotektor für die gute ST

Verfasst: Do 21. Mär 2013, 21:42
von JAKEX
Hi,

die Teile sind klasse, hast Du einen Link?
Dein Krümmer sieht ja frisch aus 1000 Km schon geschafft?

Gruß
Eric

Re: Gabelprotektor für die gute ST

Verfasst: Do 21. Mär 2013, 21:44
von JAKEX
Ach und Stahlflex haste auch.
Anfertigung?
Preis?
Danke.

Re: Gabelprotektor für die gute ST

Verfasst: Do 21. Mär 2013, 23:27
von Südländer
und wir wollen sofort die ganze Rote sehen !!!
LG
Tilman :winken:

Re: Gabelprotektor für die gute ST

Verfasst: Mo 25. Mär 2013, 11:02
von Christoph
Hallo zusammen,

auf alle Fälle ist so ein Gabelprotektor eine sinnvolle Investition: Meine :xt12: steht gerade in der Werkstatt, wo die undichten Simmerringe inkl. Gleitmetalle ausgewechselt werden. Der Meister meinte, dass die Standrohre eigentlich auch schon wegen zahlreicher Steinschläge* im unteren Bereich fällig wären: 500 Euro Material. Das lässt sich zwar auch auspolieren, optimal ist das dann aber nicht mehr.

Meine Maschine hat jetzt 82 tkm drauf, davon 66 tkm von mir gefahren, davon 99,9% Asphalt (oder was man teils in Italien oder Frankreich dafür hält...). Vielleicht waren vorher auch mehr Schotterstrecken dabei - das Mopped war laut Händler auch als Verleihmaschine auf großer Skandinavien-Tour. Jedenfalls: Wer ohne Standrohrtausch viele KMs mit seiner :xt12: machen will, schaut sich wohl besser nach einem Gabelschützer/-protektor um.

@Irrlander: Hast Du diese hier?
http://shop.touratech.de/gabelschutzer- ... 1200z.html

Schöne Grüße
Christoph