Wer lesen kann ist klar im Vorteil!Christoph hat geschrieben: Das hatten wir schon 1 Beitrag weiter oben... deshalb heißt das ja Zitier-Funktion
Kommt wohl davon wenn man nach der Nachtschicht aufsteht und noch nicht ganz wach ist
Wer lesen kann ist klar im Vorteil!Christoph hat geschrieben: Das hatten wir schon 1 Beitrag weiter oben... deshalb heißt das ja Zitier-Funktion
Kardanfan hat geschrieben:Also ich sehe die Platzierung als gerechtfertigt an.
267 kg .....andere haben 230 (KTM), 238 (BMW), 250 Caponard ..... wie soll man da aufs Treppchen kommen
110 / 106 PS ... andere tischen 150 auf und die neue GS hat auch "ungedrosselte" 125 davon.
22,6 Sekunden bis 200 km/h .... die anderen machen es in 10 - 12 sekunden!!!! Das ist ja wohl der eindeuitge Beweis, welches Temperament in unserer XTZ wohnt ....
9,7 Sekunden von 60-140 km/h .... da bin ich zuhause ... und die KTM macht es in 8,1 s, die Ducati in 8,4 s, die GS in 7,8 s, Kawasaki 7,7 s ..... Ja, das sind Fahrleistungen einer Transalp
Und trotzdem ist es ein schönes Motorrad - aber im Vergleich zu Konkurrenz völlig abgeschlagen, in weiter Ferne.
Und dass MOTORRAD eben alles auf die GS bezieht, ist wie bei den Autovergleichen der GOLF.
Die BMW liegt einfach im oberen Feld immer dabei - nie die Beste - aber wenn man hier die XTZ in den Vergleich einbezieht, dann hat die wirklich nichts mehr zu bieten - sie kann nur verlieren.
..... aber auch Mauerblümchen bekommen ihren Deckel bzw. machen eine gute Suppe ...
Für mich ist eines klar, bei dieser Konkurrenz kann die XTZ nie mehr gewinnen! Man muss eben ihre inneren Werte kennen, dann sich vom "verhandelten" Preis verführen lassen, und mit dem zufrieden sein, was man hat.Und vielleicht hält der Motor dann wirklich am Ende 500.000 km
Gruß Kardanfan
Sartene hat geschrieben:Hi,
eigentlich habe ich mir vorgenommen, zu diesen verzweifelten Nachrichten von Euch niemals etwas zu schreiben, weil es zum einen nichts ändert und zum anderen...wozu ist so ein Test den wichtig???
ZU NICHTS!!!
Andy